Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Rapid ist einfach nicht mehr zu fassen. Selbst bei Morddrohungen distanziert man sich nicht auf voller Linie sondern relativiert. Unpackbar. 

Ja weil man damit wie immer durchkommt. Für Rapid gibt es doch gar keinen Grund sich davon zu distanzieren solange es keine Konsequenzen seitens der Bundesliga gibt und sich die Fans mit den üblichen Phrasen beruhigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Was hat das mit den Verein Rapid zu tun.

Das ist irgendein Trottel der ein E-Mail verfasst hat,den soll die Polizei suchen und Strafen.

Kein Verein kann auf seine Fans außerhalb von Stadion aufpassen,geschweige in dessen Privaten Bereichen.

Langsam wirds echt lächerlich.
Was kann man denn heutzutage überhaupt noch mit Rapid in Verbindung bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Langsam wirds echt lächerlich.
Was kann man denn heutzutage überhaupt noch mit Rapid in Verbindung bringen?

Wenn man das Spiel heut gesehen hat, Fußball mal nicht :faktroll: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Aber Rapid hat, im Gegensatz zu uns in St. Pölten, 1 x auf das Tor geschossen! Das ist ein gewaltiger Unterschied, das muss man schon anerkennen. Das Spiel war ja noch schlechter als unseres in St. Pölten. Wir haben in StP wenigstens ein Tor geschossen - auch wenn es abseits war... ;-)

Schön, dass dich das so freut, nur haben wir in St. Pölten verloren, falls du es schon vergessen haben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 45 Minuten:

Was hat das mit den Verein Rapid zu tun.

Das ist irgendein Trottel der ein E-Mail verfasst hat,den soll die Polizei suchen und Strafen.

Kein Verein kann auf seine Fans außerhalb von Stadion aufpassen,geschweige in dessen Privaten Bereichen.

Rapid-Fans drohen Schiris Morde an. Was hat das mit Rapid zu tun? 

Seid ihr wirklich von Grund auf so stock-depad oder ist die Gehirnwäsche nun endgültig abgeschlossen? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Was hat das mit den Verein Rapid zu tun.

Das ist irgendein Trottel der ein E-Mail verfasst hat,den soll die Polizei suchen und Strafen

Stimmt, aber der größere Trottel ist der, der meint eine Morddrohung (egal wie realistisch) ist belanglos und die Kirche sollte im Dorf bleiben, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Rapid-Fans drohen Schiris Morde an. Was hat das mit Rapid zu tun? 

Seid ihr wirklich von Grund auf so stock-depad oder ist die Gehirnwäsche nun endgültig abgeschlossen? :ratlos:

 

Da kein Rechtschreibfehler dabei war, kommt es mal sicher nicht von der Ultras-Front. Sicher ein Agent Provocateur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten