Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Es waren ja nur Morddrohungen, also nix worüber man sich aufregen muss...

Was hat das mit den Verein Rapid zu tun.

Das ist irgendein Trottel der ein E-Mail verfasst hat,den soll die Polizei suchen und Strafen.

Kein Verein kann auf seine Fans außerhalb von Stadion aufpassen,geschweige in dessen Privaten Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
moerli schrieb Gerade eben:

Was hat das mit den Verein Rapid zu tun.

Das ist irgendein Trottel der ein E-Mail verfasst hat,den soll die Polizei suchen und Strafen.

Kein Verein kann auf seine Fans außerhalb von Stadion aufpassen,geschweige in dessen Privaten Bereichen.

Meinst Du die Frage ganz ernst? Ehrlich?
Dann antworte ich Dir gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wie sehr kann man sich eigentlich Woche für Woche durchbrunzen? 

Bei deren Glück werden die heuer Meister und steigen nächstes Jahr direkt ab weil sie das Glück von 7 Saisonen aufgebraucht haben:facepalm:

Dir ist lieber das 5x in Serie RBS Meister wird als Sturm? :confused:

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist das 5x in Serie RBS lieber Meister als Sturm? :confused:

 

Solange Rapid nicht Meister wird scheiß ich eigentlich drauf wer die Schüssel hochhalten darf.
Aber selbst dann ist mir da noch Salzburg lieber als Sturm die sich wohl die nächsten fünf Jahre an dem erbrunzten Titel aufgeilen würden.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten