Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde die ganze Situation gar nicht so witzig. Auch wenn eine grüne Niederlage an sich (fast) immer gut ist. 

Viel mehr ärgere ich mich über unsere Situation als das ich diese heutige grüne Niederlage als witzig empfinde. 

Aha..., hat zwar nicht mit dem zu tun was ich geschrieben habe, aber danke für Deine Wortspende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist doch ein skandal.

2 elfer und 2 rote.müsste eher elfer für rapid sein.wo ist eigentlich euer holzhauser.bin mir sicher das schwab ihn auf der tribüne gesehen hat.deshalb ist er so ausgeflippt zum schluss ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Die Grünen stellen die zweite Rote in Frage. Das ist doch ein Paradebeispiel für eine verhinderte Torchance?

Eigentlich ein Wahnsinn. Es gab gegen Rapid einen Elfer wegen eines Hands. Das muss man sich einmal vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn. Es gab gegen Rapid einen Elfer wegen eines Hands. Das muss man sich einmal vorstellen.

Ich glaube die kommen in der neuen Welt überhaupt nicht mehr zurecht. Nachdem ihnen bereits klar wurde, dass es nicht erlaubt ist, mit der Hand Tore zu schießen, müssen sie nun zusätzlich noch kapieren, dass es ebenfalls nicht erlaubt ist, dass Feldspieler Tore mit der Hand verhindern :(

BTW:

Nach unserer heutigen Unleistung kann ich mich zwar nicht ausgiebig über die Rapid-Niederlage freuen - gewissen Trost spendet sie trotzdem.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

I LOL'd hard ... als mir ein Rapdi vorhin erklären wollte wie voll doll böse der erste Elfer nicht gewesen wäre ... selbst zwei Austrianer hätten sich per SMS bereits lächerlich darüber gemacht :davinci:

auch @phy konnte darüber nur den Kopf schütteln

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online