Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor einer Stunde:

Kann man rapid nur gratulieren, leider gelingen uns solche Vertragsverlängerungen nur sehr, sehr selten.

Grünwald, Serbest, Prokop allein in den letzten 12 Monaten. Gorgon konnten wir halt nicht halten, dafür hat er uns einen Assist in Rijeka gegeben :D und bei Holzhauser ist NOCH nicht alles fix.. (aber man kann davon ausgehen, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte gar net wissen was er an handgeld kassiert

vaas schrieb Gerade eben:

ist auch einer der besten spieler.

is auch unbestritten so-gibt es auch nix zu diskutieren darüber

Aber wenn es bei uns so wäre ,würde mehr als die hälfte hier sagen FW hat schlecht verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

möchte gar net wissen was er an handgeld kassiert

is auch unbestritten so-gibt es auch nix zu diskutieren darüber

Aber wenn es bei uns so wäre ,würde mehr als die hälfte hier sagen FW hat schlecht verhandelt

Warum sollte das jemand sagen?
Man weiß ja keine Zahlen, oder hab ich was überlesen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 26 Minuten:

Grünwald, Serbest, Prokop allein in den letzten 12 Monaten. Gorgon konnten wir halt nicht halten, dafür hat er uns einen Assist in Rijeka gegeben :D und bei Holzhauser ist NOCH nicht alles fix.. (aber man kann davon ausgehen, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns ist) 

Hat man bei prokop nicht nur die option gezogen?

Da zur Zeit bei uns Transparenz nicht groß geschrieben wird, weiß man bei vielen ja gar nicht wie lang sie Vertrag haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Woran erkennst Du jetzt bei meinem Posting einen Rapid Komplex ??

Oder hast mein Posting nicht behirnt ??

Aber vielleicht glaubst ja auch, dass sich Schobesberger seinen Kindheitstraum nicht zerstören wollte und deswegen bei Rapid verlängert hat. 

Ich will deine Postings nicht behirnen, da kireg ich ja Schädlweh. :lol:

Ich finds nur lustig wie du sofort die Verlängerung schlecht redest. Es liegt nicht an Rapid und auch an gar nix.. :lol: Ich glaub finanziell könnte RBS uns immer noch übertreffen. Er wollte einfach nicht nach Salzburg.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Salzburg kann halt auch nicht mehr so mit dem Geld um sich werfen. Aber wie auch immer. Offensichtlich hatte er kein besseres Angebot vorliegen sonst hätte er Rapid was gehustet. Mich schreckt diese Verlängerung nicht.

so weit wie wir vor kurzen noch vor ihnen waren, (sportlich, finanziell & auch in Sachen kompetente Mitarbeiter) so weit sind wir heute hinter ihnen.

 

Gratuliere, ende des Jahres noch schnell aufs Treppchen der Dümmsten Posts 2017 geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man rapid nur gratulieren, leider gelingen uns solche Vertragsverlängerungen nur sehr, sehr selten.

Wobei man schon festhalten muss, dass vor kurzem so eine Verlängerung für uns utopisch gewesen wäre. Da hilft ein größeres Stadion mit entsprechender Vermarktung halt schon. Da wird sich an eurer Situation demnächst wohl auch einiges zum Positiven entwickeln, womit man sich vl. das ein oder andere Mal schon finanziell aus dem Fenster lehnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wanky schrieb vor 26 Minuten:

Ich will deine Postings nicht behirnen, da kireg ich ja Schädlweh. :lol:

Ich finds nur lustig wie du sofort die Verlängerung schlecht redest. Es liegt nicht an Rapid und auch an gar nix.. :lol: Ich glaub finanziell könnte RBS uns immer noch übertreffen. Er wollte einfach nicht nach Salzburg.

Ich rede die Verlängerung nicht schlecht, das hast Du mit Sicherheit in den falschen Hals bekommen.

Nur ist es eben aktuell so, dass Rapid einen finanziell grösseren Spielraum haben dürfte, und deswegen die fiktive Gehaltsobergrenze höher sein dürfte als es momentan bei den Veilchen möglich ist. Deswegen gelingt es auch "leichter" einen Spieler zur Vertragsverlängerung zu bemühen, was den Veilchen z.B. bei Holzhauser nicht möglich ist.

Da wurde das Vertragsangebot mehrmals aufgebessert, bis zu einer festgelegten Grenze. 

Soll man  jetzt (um die Vertragsverlängerungs willens) die Hosen runterlassen um einen Vertragsverlängerungserfolg vorzuweisen ?? 

 

Als Beispiel was ich meine: Die "finanzielle Schmerzgrenze", wie Präsident Michael Krammer es formuliert, habe der SK Rapid mit seinem Angebot bereits erreicht. Schobesberger soll bei einer Verlängerung eine Gehaltserhöhung, eine stattliche Prämie und eine prozentuelle Beteiligung an einem möglichen Millionen-Tranfser erhalten.

 

Wenn solch ein Beispiel (bei Spielern die man "unbedingt" halten will) Schule macht, kannst recht schnell ein Fass ohne Boden aufreißen. Und das wird es bei MK nicht spielen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten