Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Also so wie die meisten unserer Siege quasi?

Sag, glaubst du das wirklich? Wenn ich das ernst nehmen soll, wie ernst soll ich dann deine anderen Posts nehmen? Entschuldige bitte, aber das ist ein ausgemachter Blödsinn. Oder halt ein Schmäh, den ich nicht begreife. Ich hoffe sehr auf das letztere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Sag, glaubst du das wirklich? Wenn ich das ernst nehmen soll, wie ernst soll ich dann deine anderen Posts nehmen? Entschuldige bitte, aber das ist ein ausgemachter Blödsinn. Oder halt ein Schmäh, den ich nicht begreife. Ich hoffe sehr auf das letztere...

Es gibt Leute, die müssen einfach jede Gelegenheit nutzen um blöd über den eigenen Verein zu reden.
Auch wenn es um ein ganz anderes Spiel geht..., kein Übergang ist da zu peinlich.

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

RB spielt schon fein. Auch heuer wieder. So sehr man sie auch nicht mögen kann, seit Jahren immer viele Abgänge wichtiger Spieler und dennoch wieder eine gute, junge, spielerisch feine Truppe.

Stimmt, aber dem 1:0 geht mMn schon ein Foul vorraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

Sag, glaubst du das wirklich? Wenn ich das ernst nehmen soll, wie ernst soll ich dann deine anderen Posts nehmen? Entschuldige bitte, aber das ist ein ausgemachter Blödsinn. Oder halt ein Schmäh, den ich nicht begreife. Ich hoffe sehr auf das letztere...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Weiss die grade wieder meldest, was is dein wetteinsatz, wenn wir die Gruppenphase nicht überstehen? Die 25 Euro eni-karte bekommst du wenn wir Gruppenphase überstehen. :augenbrauen:

Ich schick dir einen Duden :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten