Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Artikel wie jede woche wenn rapid spielt - wen regt sowas noch auf?!

„Rapid hat kein Fanproblem“ (Außerdem waren sowieso die lask-fans schuld!!!!)

Ist doch eh schon normal und hat ganz sicher nix mir Rapid zu tun. Reiner Zufall. 

Schon vor dem Anpfiff zur Bundesliga-Begegnung zwischen dem LASK und Rapid flogen in Leonding die Fäuste.

 
 
 

Unschöne Szenen in Leonding: Wie die Krone berichtet, gerieten vor der Bundesliga-Partie LASK gegen Rapid Anhänger der beiden Vereine aneinander. Laut Krone sollen bis zu 150 Personen beteiligt gewesen sein.

Demnach gingen die Ausschreitungen von Rapid-Anhängern aus, die auch ein Lokal gestürmt haben sollen. Polizei und Rettungsdienst sollen im Einsatz gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Demnach gingen die Ausschreitungen von Rapid-Anhängern aus, die auch ein Lokal gestürmt haben sollen. Polizei und Rettungsdienst sollen im Einsatz gewesen sein.

LÜGENPRESSE auf die fresse!!!!!!

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Lask wie aufgedreht. Rapid ohne Schaub und Schobesberger.

Aha, Rapid KLAR überlegen, lask nicht vorhanden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn ich so Spieler wie Murg und Michorl seh, wie die im Moment spielen und sich entwickeln, ärger ich mich immer doppelt und dreifach über unsere Jugendabteilung bzw. Transferpolitik. Beide waren bei uns, wir hätten sie ohne Probleme behalten können. Schade dass ein gewisser Herr Parits mit jungen Spielern und ihren Macken einfach nicht umgehen konnte und sie billigst verscherbelt hat. Da haben wir viel Potenzial und Talent hergeschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Ist doch eh schon normal und hat ganz sicher nix mir Rapid zu tun. Reiner Zufall. 

Schon vor dem Anpfiff zur Bundesliga-Begegnung zwischen dem LASK und Rapid flogen in Leonding die Fäuste.

 
 

Mentale Fernprovokation durch Holzhauser.....drei Pflichtspiele Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online