Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
Der P(B)arazit schrieb vor 33 Minuten:

Also wenn man den Ultras heutzutage (!) etwas anrechnen muss, dann wohl dass Politik keine große Rolle für sie spielt.  

Klar. Für Politik braucht man Hirn. 

Eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
horr1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso wird hier dazugeschrieben das er Rapid Fan ist? Schreibens das nächste mal dazu, dass er gern Gulaschsuppe isst?

Ist halt typisch Krone. Da werden die Überschriften gern mit eigenartigen "Infos" geschmückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
horr1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso wird hier dazugeschrieben das er Rapid Fan ist? Schreibens das nächste mal dazu, dass er gern Gulaschsuppe isst?

er hat die unterstützungserklärungen für lugner im rapidfanbus gesammelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
waldviertlerboy schrieb vor 15 Stunden:

wo am Parkplatz? jetzt weis ich auch, warums den mannschaftsbus aufgehalten haben...

Ich hoffe unsere Mannschaft ist hartgeblieben und hat nicht unterschrieben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten