Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
ooeveilchen schrieb am 16.10.2017 um 22:41 :

Das Happel wird so voll mit Grünen sein dass das Stadion quasi übergeht mit Grünen infolgedessen eine Mitose stattfindet und anstelle vom Stadioncenter dann plötzlich ein zweites Happel dasteht

Du meinst Meiose. Bei einer Mitose würde die zwei Stadien ja wieder übergehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm weiß wieder nicht wie sie den siegtreffer gemacht haben, aber es zahlt sich eben aus, wenn die spieler mitrennen in den strafraum - selbst wenn die flanke irgendwie kommt...

Rickson schrieb vor 2 Minuten:

und da schon das 3:2. beachtlich was kreissl dort in kurzer zeit aufgebaut hat.

was hat er denn aufgebaut - die spielen einen scheiss und wissen nicht wieso sie gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

sturm weiß wieder nicht wie sie den siegtreffer gemacht haben, aber es zahlt sich eben aus, wenn die spieler mitrennen in den strafraum - selbst wenn die flanke irgendwie kommt...

was hat er denn aufgebaut - die spielen einen scheiss und wissen nicht wieso sie gewonnen haben

also im vergleich zu uns spielen die einen zauberfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und da schon das 3:2. beachtlich was kreissl dort in kurzer zeit aufgebaut hat.

Und was genau wäre das was Kreissl aufgebaut hat?? Spielerische Klasse kanns nicht sein denn in den seltensten Spielen gewinnen sie verdient. Dieses Glück wird sie wie im Vorjahr verlassen und sie werden hinter und in der Tabelle landen. Aber ich weiß schon auf was du anspielen wolltest. Ziemlich peinlich von dir in jedem Post FW ans Bein zu pissen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.