Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Genau für Dich, aber eben nicht für alle. Und solange es keine klare Regelung gibt, wird es da immer Meinungsverschiedenheiten geben.
Ich wär dafür, dass jedes Hands ein Foul ist, dann gäb es nie Unklarheiten.

Ich meine, hier sticht aber die Regel, dass man mit der Hand kein Tor erzielen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Den Unterschied zw Hand und Arm kennst? 

Unabhnäng davon war das Tor nicht irregulär. Die Regel dafür ist natürlich Schwachsinn.

Dann lies dir bitte den Artikel von Peter Linden durch. Dann wirsr du verstehen das das Tor irregulär war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Die schreiben auch bei jedem unserer Punkte wir brunzen, also brunzen sie auch immer. Ende.

Sehr schön, ein besonnener Mod :super: 

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wie man so ein Handtor regulär sehen kann bzw. es regeltechnisch gedeckt ist. Berührt ein Mattersburger den Ball so gibts Foul und Elfer. Spielt ein Vorstädter den Ball mit der Hand gibts Tor....

Witzig, dass du das erwähnst. Ein noch viel offensichtlicheres Handspiel eines Mattersburgers im eigenen Strafraum wurde nicht geahndet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Naja, dann sag ich bei jedem Handspiel :"hey Schiri, war ka Absicht"....

Ist bei ein paar Toren halt schwer zu sagen, obwohl mir die Variante mit Köprerflächevergrößerung schon besser gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
narf schrieb vor 15 Minuten:

Sehr schön, ein besonnener Mod :super: 

Witzig, dass du das erwähnst. Ein noch viel offensichtlicheres Handspiel eines Mattersburgers im eigenen Strafraum wurde nicht geahndet. 

Diese nämlich

7457575676575476.jpg

John Garcia schrieb vor 32 Minuten:

Mit Verlaub, der Herr linden ist ein vollkoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Dabei wäre es so einfach, wo es keine Diskussion gibt. Handspiel egal ob absichtlich oder unabsichtlich ist als vergehen zu pfeifen

 

Selbst wenn die hand am Körper anliegt? Selbst wenn sie nur z.B. Genitalbereich verdeckt? Wo willst du die Hand hintun? Wie willst du in einen Kopfball gehen ohne die Hand zumindest ein Stückweit entfernt zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 26 Minuten:

Selbst wenn die hand am Körper anliegt? Selbst wenn sie nur z.B. Genitalbereich verdeckt? Wo willst du die Hand hintun? Wie willst du in einen Kopfball gehen ohne die Hand zumindest ein Stückweit entfernt zu haben?

Hand ist Foul und Punkt. Egal wie, wann, wo oder warum. Hand ist Foul und es gäbe eine weit, weit weniger Graubereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
marl95 schrieb vor 5 Stunden:

Diese nämlich

7457575676575476.jpg

Mit Verlaub, der Herr linden ist ein vollkoffer

Kannst fachlich auch etwas dazu beitragen. Ich bin wirklich kein Linden-Fan, aber was hast du zu diesem Artikel anzumerken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 4 Stunden:

Selbst wenn die hand am Körper anliegt? Selbst wenn sie nur z.B. Genitalbereich verdeckt? Wo willst du die Hand hintun? Wie willst du in einen Kopfball gehen ohne die Hand zumindest ein Stückweit entfernt zu haben?

wenn bei einem freistoss die spieler in der mauer gewisse körperteile schützen sagt keiner was,aber sonst sehe ich kein problem ein handspiel als handspiel zu werten ,egal ob absichtlich oder unabsichtlich. Wenn es unabsichtlich war,gibt man freistoss und aus,wenn es absichtlich war,dann eben noch gelb dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten