Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:
na dann schaus dir im tv nochmals in ruhe an. 
 

da gehen Meinungen eben auseinander, ich durfte hier DDP auch als gut lesen am Donnerstag, und zwar durchwegs von tvsehern. Stellungsspiel und so siehst nur live. Darum ist zB monschein weit schwächer, als er vorm TV wegkommt

i mtv sehe ich das defensivverhalten im 1:1, die pässe, die fehler.
und was man da heute gesehen hat reicht durchaus aus um zu sagen:

mich freut dieser transfer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
i mtv sehe ich das defensivverhalten im 1:1, die pässe, die fehler.
und was man da heute gesehen hat reicht durchaus aus um zu sagen:

mich freut dieser transfer default_smile.gif 

siehst im Fernsehen nie alle Aktionen, die aber relevant sind und bei unseren fernsehexperten nie beurteilt werden (können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:
i mtv sehe ich das defensivverhalten im 1:1, die pässe, die fehler.
und was man da heute gesehen hat reicht durchaus aus um zu sagen:

mich freut dieser transfer default_smile.gif 
 

siehst im Fernsehen nie alle Aktionen, die aber relevant sind und bei unseren fernsehexperten nie beurteilt werden (können)

ok, überzeugt.
Vergessen wir die Pässe, das 1:1 (das IMMER zu sehen ist, weit besser als im Stadion), die Technik (Ballvorlage), das verhalten vor der Riesenchance von Bruno am Ende. 

Bolingoli mit einer Traumpartie. Sorry für meine Fehleinschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

ok, überzeugt.
Vergessen wir die Pässe, das 1:1 (das IMMER zu sehen ist, weit besser als im Stadion), die Technik (Ballvorlage), das verhalten vor der Riesenchance von Bruno am Ende. 

Bolingoli mit einer Traumpartie. Sorry für meine Fehleinschätzung.

Traumpartien spielen in der österreichischen Bundesliga nur wenige Spieler...auch bei guten Spielen vom Holzhauser wirst ein paar Fehlpässe, langsame Antizipation in Situation usw. finden...

zudem hat keiner von einer Traumpartie gesprochen, er war heute definitiv einer der besseren am Platz....da von einem Fehlkauf zu schreiben und sich zu freuen nach diesem Spiel halte ich für kindisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb Gerade eben:

da von einem Fehlkauf zu schreiben und sich zu freuen nach diesem Spiel halte ich für kindisch...

sorry auch dafür. Toller Einkauf. 
Hoffe ich habe dich nicht provoziert. Das wollte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten:

Auch für mich war er speziell offensiv sehr stark u schnell, aber was zählt das schon, anscheinend hat er 1-2 fehlpässe gehabt....

Vermutlich das selbe wie wenn aussenstehende(und ein paar idioten hier) westermann zuschauen! 

http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/boli-bolingoli-mbombo_62998/

26,6% gewonnene Zweikämpfe über einen Beobachtungszeitraum von 4 Spielen.

Verdammt, warum haben wir den nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Foulst du gerade ein wenig mental? :ratlos:

keine Ahnung, ich, als Fussballlaie, versuche gerade rauszufinden, was ein Aussenverteidiger heutzutage können muss. 
Da ich das Spiel nicht verstehe suche ich nach Kriterien.
Zweikämpfe könnens mal nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

keine Ahnung, ich, als Fussballlaie, versuche gerade rauszufinden, was ein Aussenverteidiger heutzutage können muss. 
Da ich das Spiel nicht verstehe suche ich nach Kriterien.
Zweikämpfe könnens mal nicht sein.

@Gizmo ich war heute auch im Stadion und ich würde behaupten das du teilweise recht hast aber teilweise auch nicht.. Boli  war heute sicher nicht Fehlerfrei und hat einige dumme Fehler gemacht, aber größtenteils war das eine sehr gute und solide Partie von ihm. Er hat irrsinnig viel Laufarbeit geleistet und sein stellungsspiel hat sich heute im Gegensatz zu den letzten beiden Spiel deutlich verbessert. Du darfst halt nicht vergessen er spielt neben Maxi hoffmann in der Verteidigung der komplett blind ist... ich denke das wir noch viel Freude mit ihm haben werden wenn er sich weiterentwickelt und lernt ruhiger am Ball zu werden. Ist nur meine mmn. Wenn ich dich mal so direkt frage wie findest du dann die Leistung von Westermann bei euch ? Lg 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

@Gizmo ich war heute auch im Stadion und ich würde behaupten das du teilweise recht hast aber teilweise auch nicht.. Bolivien war heute sicher nicht Fehlerfrei und hat einige dumme Fehler gemacht

Cool, auf welchem Match warst du? :augenbrauen: 

btw: nach den strnw's auch die laskler anscheinend auf :schwul: mit den hüdos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/boli-bolingoli-mbombo_62998/

26,6% gewonnene Zweikämpfe über einen Beobachtungszeitraum von 4 Spielen.

Verdammt, warum haben wir den nicht :(

Soll heißen der Mo hat am Donnerstag in 90 Minuten mehr Zweikämpfe gewonnen als Boli in 360 Minuten....?! Ich mach mir keine sorgen, die werden wen finden dem sie Boli für 7+Mille verkaufen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten