Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 16 Minuten:

und Rosenberger für Feuerwehrautos :-)

sehr cool. die teleferico ist wirklich genial. hat die stadt auch sozial stark verändert :-) die metrocable in medellín is auch nett, aber von franzosen (sigma) gebaut und lange nicht so genial wie die bolivianische!

Abwarten! :D Kolumbien (Cuidad Bolivar) läuft auch bald. Aktuelles Projekt ist jetzt Disneyworld, allerdings die neue Generation D-Line ;) Neues Design und viele Vorteile, Wartung usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor 53 Minuten:

lol,ja.hatte in der Arbeit mit rosenbauer zu tun und die zuständige Person dort für uns hieß rosenberger :-D hallo Gehirn..

Gibts die Daniela dort noch, oder meinst wem anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Balle der Gerät schrieb vor 8 Stunden:

Abwarten! :D Kolumbien (Cuidad Bolivar) läuft auch bald. Aktuelles Projekt ist jetzt Disneyworld, allerdings die neue Generation D-Line ;) Neues Design und viele Vorteile, Wartung usw. 

Seilbahnen in einer Stadt sind einfach nur cool. die beste Art eine Stadt zu erkunden :-)DSCN3029.JPG

dachte aber Bolivar ist in Venezuela? bin momentan nicht weit weg von der Venezuela Grenze... Tayrona Nationalpark/Kolumbien :-)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HwG schrieb am 22/08/2017 um 22:06 :

Ja die Seilbahnen in La Paz sind ziemlich beeindruckend, war auch vor kurzem dort. Ich wohn grad in Santiago in Chile... Gibt's eigentlich ein topic für Austrianer im Ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 3 Stunden:

Seilbahnen in einer Stadt sind einfach nur cool. die beste Art eine Stadt zu erkunden :-)DSCN3029.JPG

dachte aber Bolivar ist in Venezuela? bin momentan nicht weit weg von der Venezuela Grenze... Tayrona Nationalpark/Kolumbien :-)

Ich war noch nicht drüben, geplant war letztes Jahr mal, aber da hatten sie Wasserknappheit. Cuidad Bolivar ist in Bogota, es gibt einige Orte die nach Simon Bolivar benannt sind :D Die Farbe ist das Rot von dem Juan Valdez Café. Venezuela hatte eine Seilbahn geplant, allerdings sieht es bei denen finanziell nicht rosig aus. Guatemala möchte auch gerne, aber da steht die Finanzierung auch noch nicht ganz. 

Bist du unser neuer Südamerika-Scout? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 15 Stunden:

Fuer manche rapidler waere klein nicht gut genug fuer sie. Na Gott sei dank hehe 

Warum sollte es auch anders sein als bei uns? Wir ziehen auch über Petsos her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Petsos und Klein haben halt genau nix gemeinsam

Und objektiv hat der Klein in seiner bisherigen Karriere weit mehr Leistungsbeweise erbracht als der Petsos.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Battman schrieb vor 7 Minuten:

Und objektiv hat der Klein in seiner bisherigen Karriere weit mehr Leistungsbeweise erbracht als der Petsos.

Genau so ist es, deshalb ist der Vergleich mit Petsos auch völlig wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online