Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
iderf schrieb vor 2 Minuten:

das video schon gesehen?

das is ja mal leiwand, -> bis zum Ende schaun

 

genial der anfang... man sieht ja das ich tatsächlich - ähm das ich nicht...   

und gg. ende wird er nervös vom feinsten und beginnt zu stottern / knoblauchen, und das ist für mich ein klares schuldeingeständnis!!!

wie ein kleines kind: papa, ich habe die scheibe bei den nachbarn nicht eingeschossen - ehrlich...     ...zu diesem zeitpunkt wusste papa noch nicht einmal, dass die scheibe hin ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 33 Minuten:

und was ändert die quelle am gif selbst jetzt an meiner aussage? das gif ist immer noch runterreduziert und man sieht nicht, dass er spuckt.  um mehr gehts nicht

ist dir nicht klar wie lächerlich man sich macht wenn man dieses spucken negiert? wie ein 5jähriger der einer offensichtlichen lüge überführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich hau mich ab .... es wird tatsächlich noch besser 

ein Video im feinsten Knoblauch Style :love:

Wie war das jetzt genau Herr Djuricin? Wer hat wem jetzt auf den Schlitz getreten? Oder wars der Schlitz der schlatzte? Verschlitzt und zugeschlatzt aber auch..

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich hau mich ab .... es wird tatsächlich noch besser 

ein Video im feinsten Knoblauch Style :love:

 

diese eingeschleusten violetten, die bei uns keiner brauchen kann, machen ihre sache wirklich gut. canadi hat ihnen binnen einigen wochen alles zusammen gehaut und gogo setzt tatsächlich noch eines drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

gogo setzt tatsächlich noch eines drauf :D

Hätt ich auch nicht zu hoffen gewagt.
Jetzt Sturm, LASK, Salzburg und Altach.
Die einzige Angst ist, dass es zu früh in der Saison sein könnte.
Andererseits, wenn der Palatschinkenandi folgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Gabs nicht?
Mhhhh. Who knows... die Aussage vom Tormanntrainer ist schon...kryptisch. Wenn nix war, warum sagt ers nicht einfach?

kann man aber genauso andersrum sehen, wenn was war, wieso sagt er es nicht einfach?

das wäre sowieso das beste, einfach sagen was war und fertig, aber dieses ich weiß wie es war sag´s aber nicht ist einfach kindisch. dann wäre die sache jedenfalls gegessen, entwerder er hat gespuckt -> fristlose, oder er hat nicht gespuckt -> saftige interne geldstrafe.

egal was war, es war eine saublöde aktion von ihm. das einzig gute daran ist das niemanden mehr interessiert wie wir gestern gespielt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

ist dir nicht klar wie lächerlich man sich macht wenn man dieses spucken negiert? wie ein 5jähriger der einer offensichtlichen lüge überführt wird.

ihr solltet eure rapid-komplexe schön langsam in den griff bekommen, lustig ist das nimmer. aber bitte, diskutieren wir weiter seitenlang über etwas, das nicht stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb Gerade eben:

kann man aber genauso andersrum sehen, wenn was war, wieso sagt er es nicht einfach?

Vielleicht weil er kein Kollegenschwein ist?
Vielleicht, weil er mal bei Rapid gearbeitet hat und irgendwo tief in ihm noch Sympathie für diesen Klub mitschwingt?

Jedenfalls weit mehr denkbare Szenarien als beim "es war nix, aber ich sags ned" Szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb Gerade eben:

ihr solltet eure rapid-komplexe schön langsam in den griff bekommen, lustig ist das nimmer. aber bitte, diskutieren wir weiter seitenlang über etwas, das nicht stattgefunden hat.

Der einzige mit Komplex bist aber du.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
monekötemm schrieb vor 1 Minute:

ihr solltet eure rapid-komplexe schön langsam in den griff bekommen, lustig ist das nimmer. aber bitte, diskutieren wir weiter seitenlang über etwas, das nicht stattgefunden hat.

Neues Thema - Erfolge in Grün Weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Minuten:

das einzig gute daran ist das niemanden mehr interessiert wie wir gestern gespielt haben. :D

Tja, wenn man Mattersburg, St.Pölten und Admira hatte und noch Salzburg, Sturm, Altach und LASK am Programm stehen, wird man sich schon noch früh genug dran erinnern.
Bin gespannt, wie die Tabelle nach dem ersten VIertel aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Der einzige mit Komplex bist aber du.

es ist absolut herrlich hier drinnen. da wird sich sich seitenlang über etwas aufgeregt, dass nicht stattgefunden hat und dann wird man auch noch als trottel hingestellt, wenn man drauf hinweist, dass das alles nicht passiert is. bessere unterhaltung gibts eigentlich kaum wo. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 4 Minuten:

ihr solltet eure rapid-komplexe schön langsam in den griff bekommen, lustig ist das nimmer. aber bitte, diskutieren wir weiter seitenlang über etwas, das nicht stattgefunden hat.

das hat nichts mit einem komplex zu tun, ich würde das genauso kritisieren wenn es fink gemacht hätte - wie es auch viele grüne nicht negieren und auf kindisches wiederholen der offensichtlichen lüge verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Tja, wenn man Mattersburg, St.Pölten und Admira hatte und noch Salzburg, Sturm, Altach und LASK am Programm stehen, wird man sich schon noch früh genug dran erinnern.
Bin gespannt, wie die Tabelle nach dem ersten VIertel aussieht...

Glaube den Grünen könnten die nächsten Spiele ordentlich reinscheißen. Aber gut war ja auch schon letztes Jahr so das Rapid nach zwei, drei Runden von Grüner Seite deutlich über die Austria gestellt wurde.

Wie die Saison ausging ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.