Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Sparta Prag auch ein komisches Scouting. Wollen Schwab als Mittelfeldmotor. Die erste Wahl Wesley Sneijder war zu teuer. Wie kommt man von Sneijder auf Schwab?

Wahrscheinlich beide auf derselben Seite im Outlook Kalender von irgendeinem Manager gestanden ... das aber wohl schon das einzige was die beiden in diesem Leben gemeinsam haben :feier:

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Leider finde ich Dannyos Post nicht mehr (glaube aber, ein Austrianer hat oder hatte es in der Signatur), aber das liegt an der REPUTATION!!!!!!!!

Die Dannyo-Geschichte mit der herausragenden Transferreputation durch die sie die Millionen um Millionen generieren ... die war herrlich! :love: 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
viola74 schrieb vor 15 Minuten:


Eine elendige ÖFBMafia.....

Einmal abgesehen davon, dass mir nicht einleuchtet, wieso wir uns vor dem auf einmal fürchten müssen, ist schon anzumerken, dass es die Bundesligamafia ist, die hier ihr Unwesen treibt. Die ÖFB-Mafia kann da nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dieses peinlich "alle sind gegen uns und immer für rapid" ist der austria auch nicht würdig.

was hätte es für diesen kleinen tritt denn geben sollen - 5 spiele sperre?


Für das Foul und die Gesten beim Abgang zum Schiri - 3 spiele und fertig [emoji736]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 8 Minuten:


Für das Foul und die Gesten beim Abgang zum Schiri - 3 spiele und fertig emoji736.png

Geh bitte. Das ist keine violette Brille mehr, sondern ein violettes Brett vor dem Kopf.

Zeig mir einen vergleichbaren Fall, der drei Spiele bekommen hat. Ich find keinen. Beim Googlen stößt man auf Ellbogenchecks und Brutalofouls. In Österreich findet sich was von Sekagya, der jemanden mit der Faust(!) geschlagen hat. Ein Spiel Sperre für die Aktion von Joelinton ist das einzig richtige Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 24 Minuten:

Ein Spiel ist absolut in Ordnung für dieses Vergehen. Klare Rote (vergleichbar mit Holzhauser im Cup), somit auch die Strafe vergleichbar gerecht. 

Korrekt. Peinlicher ist da eher das Schierigesuder vom Bickel wegen nix am We im Vergleich zu anderen Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Geh bitte. Das ist keine violette Brille mehr, sondern ein violettes Brett vor dem Kopf.

 

Zeig mir einen vergleichbaren Fall, der drei Spiele bekommen hat. Ich find keinen. Beim Googlen stößt man auf Ellbogenchecks und Brutalofouls. In Österreich findet sich was von Sekagya, der jemanden mit der Faust(!) geschlagen hat. Ein Spiel Sperre für die Aktion von Joelinton ist das einzig richtige Ergebnis. 

 

Da gehts net ob violett, grün oder sonst etwas.....aber eh egal. Da Herinnen darf man ja ka eigene Meinung habe.

 

Entschuldigung, dass ich es anders sehe. Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten