Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Ich hab gestern Salzburg spielerisch sehr schwach gesehen,wobei ja WAC für mich in dieser Form zu den Abstiegskanditaten gehört.Hoffe Austria macht tatsächlich heuer den nächsten Schritt nach vorne,denn dann könnte man DIESE Salzburg als Titelfavorit wirklich ablösen    .

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

 

Beim Huber wars keine Rote:

 

Zitat

Dann wurde es dramatisch. Nach einem harten Foul von Novak ließ sich Joelinton zu einem leichten Tritt mit den Füßen in den Rücken des Mattersburgers hinreißen. Referee Hameter wertete eine Tätlichkeit, obwohl die dafür laut Regelbuch notwendige übermäßige Härte kaum gegeben war: 

https://kurier.at/sport/bundesliga/zehn-rapidler-verspielen-sieg-gegen-mattersburg/276.516.630

Das mit dem Versuch einer Tätlichkeit etc. hat er wohl noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Schwab verlieren, wirds wieder nix mit den Top 3. Wird mit ihm schon schwer genug.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Schwab verlieren, wirds wieder nix mit den Top 3. Wird mit ihm schon schwer genug.

Angeblich hat Rapid schon abgesagt....die geben sicher nicht einer der wenigen Spieler her die halbwegs kicken können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab gestern Salzburg spielerisch sehr schwach gesehen,wobei ja WAC für mich in dieser Form zu den Abstiegskanditaten gehört.Hoffe Austria macht tatsächlich heuer den nächsten Schritt nach vorne,denn dann könnte man DIESE Salzburg als Titelfavorit wirklich ablösen    .

meh, auch unter Schmidt hat Salzburg immer  schlecht ausgesehen wenn das Pressing mal runtergefahren wurde und lustigerweise hat Rene Maric (der jetzige co-co von Salzburg) mehrere Artikel dazu geschrieben ;)

Verglichen zum Meistertitel der Austria unter Stöger sind jetzt alle Positionen gleichwertig oder schlechter besetzt - der Kader ist bei beiden Mannschaften schwächer und Stöger/R.Schmidt sind imho gleichwertig/bessere Trainer als Fink/Rose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
cmburns schrieb vor 31 Minuten:

 

Beim Huber wars keine Rote:

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/zehn-rapidler-verspielen-sieg-gegen-mattersburg/276.516.630

Das mit dem Versuch einer Tätlichkeit etc. hat er wohl noch nie gehört.

Der Huber ist ein Trottel und ein Grüner. Hab mit ihm einmal kurz nach einer offensichtlich von ihm falsch berichteten Entscheidung nach einem Derby korrespondiert. Hätt mich lieber mit einer Stubenfliege unterhalten sollen, wär´ wertvoller gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor 43 Minuten:

 

Beim Huber wars keine Rote:

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/zehn-rapidler-verspielen-sieg-gegen-mattersburg/276.516.630

Das mit dem Versuch einer Tätlichkeit etc. hat er wohl noch nie gehört.

Wahrscheinlich hätte Joelinton ihm das Kreuz brechen müssen, damit Huber  eine eventuelle übertriebene Härte sieht. 

Im Normalfall würde einem der Hausverstand sagen, dass ich keinem gegnerischen Spieler mit Absicht ins Kreuz zu treten habe.

Allein schon dass Joelinton in Kauf nimmt den gegnerischen Spieler mit Vorsatz zu verletzen, rechtfertigt die rote Karte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online