Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Jetzt gehts wieder, mit kurzen aussetzern - gewitter zieht weiter

Hoffentlich nach Wien 22. Abkühlung könnte nicht schaden.

Edit: Mein Signal fällt meist kurz vor dem Gewitter für 5 sec. aus. Gutes Wetterradar. Läuft dann aber wieder normal. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Foul? 
Nur weils mit dem Kopf war?
Wenn beide mit dem Fuß hingehen, einer den Ball trifft und der andere mit dem Fuß statt dem Ball den Gegner, ists minimum Foul. 
Warum beim Kopfballduell nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt gehts wieder, mit kurzen aussetzern - gewitter zieht weiter

OT: wo wohnstn? Würde mich auch sehr über eine kurze Abkühlung freuen :D

Geht schon Mattersburg, da geht was. Habe dem Maierhofer noch nie etwas Gutes gewunschen, aber heut darf er einen Hattrick machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg bis zum Ausschluss/Gegentor eigentlich besser und hat nichts zugelassen. Seit dem sind sie eigentlich schwächer. Vor allem depperte Flüchtigkeitsfehler in der Defensive.

1 Halbzeit noch mit einem Mann mehr bei der Hitze. Da muss noch mindestens ein Punkt rausschauen. Aber nicht wenn sie so weiterspielen wie nach dem Gegentor.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rote spiel Mattersburg nicht unbedingt in die Karten, denn deren Kontertaktik ist auch und vor allem durch das unnötige 0-1 damit hinüber....sie wissen nicht wirklich was sie tun sollen.

Weiter auf Konter ? Umschalten auf Offensive ? Dumme Situation. Ich würde weiterhin auf Konter spielen und auf die Ausgleichschance geduldig warten, denn wenn sie jetzt offensive werden, rennen sie den Grindigen ins Messer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online