Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man jetzt einen Austrianer mit einem Mäci Sackerl sieht wird dann daraus ein doppelter Skandal? :clever:

Gabs schon einen einfachen MäCi Skandal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor 39 Minuten:

Rapid ist als Marke bald übersättigt. Für viel mehr kann man gar nicht Werbung machen :lol:

Einerseits ist es natürlich lustig, wie sich der selbsternannte anti-kommerz verein jedem sponsor für ein paar euro um den hals wirft, andererseits sind die wirtschaftlichen Zahlen schon beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 29 Minuten:

Einerseits ist es natürlich lustig, wie sich der selbsternannte anti-kommerz verein jedem sponsor für ein paar euro um den hals wirft, andererseits sind die wirtschaftlichen Zahlen schon beeindruckend. 

Schau ma mal ob das auch so hohe wellen schlagen wird ,wie im fall monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Eine Prostituierte kann noch so viel Kohle machen. Aber deswegen genießt sie bei mir kein höheres Ansehen 

Ich glaube eher, du könntest mit noch soviel Geldscheinen herumfuchteln, es sieht dich trotzdem keine Prostituierte an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube eher, du könntest mit noch soviel Geldscheinen herumfuchteln, es sieht dich trotzdem keine Prostituierte an :finger:

Rapid würde mich ansehen. Angeblich würden sich Krammer und Marek sogar mit mir ins Bett legen :bj:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten