Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/matej-jelic-hnk-rijeka-transfer-sk-rapid-wien.html

 

laut diesem Artikel dürfte Jelic weg sein. Taugt mir gar nicht. Am Ende holt Rapid noch nen wirklichen  Stürmer. 

 

Wurscht. Jede Kruckn trifft gegen uns im Derby. Spielen wird eh Joelinton, den sie sich dann zu Saisonende nicht mehr leisten können. Also wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

und "täglich" grüsst das Murmeltier.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-trainingskrach--skn-loest-vertrag-von-kevin-luckassen/

 

dürfte bei Pölten schon Programm sein, dass es beim Training zwischen den Spielern kracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Der svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIFC Red Bull Salzburg präsentiert am Donnerstag einen neuen Brustsponsor für Liga und Cup.

Damit geht eine Ära zu Ende und Red Bull wird nach zwölf Jahren als markanter Jersey-Sponsor zumindest auf der Vorderseite des Trikots verschwinden.

Salzburg hatte einen neuen Premium Partner angekündigt, doch dass dieser auch das Jersey ziert, kommt überraschend.

Um 13 Uhr startet die Pressekonferenz mit den Details dazu.

 

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

a traum :laugh:

ist es doch eines jeden fußballers kindheitstraum in hütteldorf zu spielen und jetzt ist es ihnen auch wieder nicht recht....

 

Rapid versteht Prosenik nicht

Philipp Prosenik verzichtete auf einen Wechsel von Rapid zu SKN St. Pölten - das sorgt bei den Wiener Verantwortlichen für Unverständnis.

"Zurzeit ist er nur mein vierter Stürmer. Das habe ich ihm so gesagt, damit muss er leben", so Goran Djuricin in der "Krone".  Sportchef Fredy Bickel hält fest: "Er muss wissen, was er macht, ob er eine Chance sieht."

Prosenik lehnte ein gutes (und angeblich langfristiges) SKN-Angebot ab, sein SCR-Vertrag läuft bis kommenden Sommer.

Djuricin: "Wir spielen ein 4-2-3-1, also mit einer Spitze. Ich habe Joelinton und Kvilitaia. Und Sobczyk will ich auch auf der Bank haben, weil er ein anderer Stürmertyp ist."

Matej Jelic' Wechsel zu Rijeka soll indes heute offiziell werden.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-hat-kein-verstaendnis-fuer-philipp-prosenik/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 39 Minuten:

Der svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIFC Red Bull Salzburg präsentiert am Donnerstag einen neuen Brustsponsor für Liga und Cup.

Damit geht eine Ära zu Ende und Red Bull wird nach zwölf Jahren als markanter Jersey-Sponsor zumindest auf der Vorderseite des Trikots verschwinden.

Salzburg hatte einen neuen Premium Partner angekündigt, doch dass dieser auch das Jersey ziert, kommt überraschend.

Um 13 Uhr startet die Pressekonferenz mit den Details dazu.

 

laola1.at

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-brustsponsor-fuer-red-bull-salzburg/

Zitat

"Rauch" steigt für die nächsten drei Jahre zum Premium Partner auf.

"Rauch geht mit uns innovative Wege und so wird in Zukunft der 'Rookie of the Game', also der jüngste Spieler am Platz, das Trikot mit unserem Premium Partner auf der Brust tragen", erklärt Geschäftsführer Commercial Stephan Reiter.

So viel Englisch. So viel wow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
reallumpi schrieb vor 17 Minuten:

Macht Rauch nicht die Abfüllung für RedBull ? Dann ist eh klar wie sich dieses "Sponsoring" finanziert ;)

Wurscht. Die "Herren" bei der UEFA glauben bestimmt, dass da ein neuer Sponsor am Werk ist, neben dem (Achtung, gleich sag ich´s:) Sponsor :rofl: Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, kam zu spät. Meine erste Vermutung war Rauch. LOL wäre ein Volltreffer gewesen. Passt genau wie die Faust aufs Auge um die Unabhängigkeit zu zeigen. :laugh:

Edit: Nur der jüngste Spieler? Also das Gegenteil von Rapid wo Hofmann sein eigenes bekam. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo Austria Fans!

Kurze Frage, ihr hattet doch in der vergangenen Saison neben dem Hauptlogo "Verbund" ein T-Mobile Logo am Ärmel, richtig?

Wurden die Trikots mit diesem T-Mobile Logo verkauft oder nur ohne?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online