Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Und keine Neuzugänge bis auf den Boli. Wird sich zeigen ob der Kader doch zu höheren berufen ist oder eben nicht. Und auch ob ein GD auf Dauer einen Topklub trainieren kann.

Ich bezweifle es. Platz 3-4 schätze ich wird es schon werden. 

Bei welchem Topklub? Rapid? :lol: Der "träniert" den 5. der letzen Saison, keinen Topklub :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam nun dazu die aktuellen Sportzeitungen zu lesen. Sehr belustigend.

Sportzeitung:

Analyse durch Oliver Lederer: 

Schlagzeile: Rapid ist erster Bullenjäger.

Sportbild:

Interview mit Mateschitz:

Schlagzeile: Leipzig war eine Schnapsidee.

:D

Wenn ich Zeit habe werde ich beide Artikel einscannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Kam nun dazu die aktuellen Sportzeitungen zu lesen. Sehr belustigend.

Sportzeitung:

Analyse durch Oliver Lederer: 

Schlagzeile: Rapid ist erster Bullenjäger.

Sportbild:

Interview mit Mateschitz:

Schlagzeile: Leipzig war eine Schnapsidee.

:D

Wenn ich Zeit habe werde ich beide Artikel einscannen.

Also zumindest Artikel1 kannst dir mMn sparen. Eine "oaschwoame Lobhudelei" für die Vorstädter will ich gar nicht lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/matej-jelic-hnk-rijeka-transfer-sk-rapid-wien.html

 

laut diesem Artikel dürfte Jelic weg sein. Taugt mir gar nicht. Am Ende holt Rapid noch nen wirklichen  Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten