Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Ziemlich lächerlich die 2 Spiele...mit 70% Ballbesitz so wenig draus machen...Wahnsinn....wenn die so gegen uns spielen werdens untergehn...extrem schwach in der Offensive

4:0; 4:1 in den letzten Partien.

Die sind vergangene Saison schon untergegangen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurige Geschichte der gestrige Auftritt unserer EC-Starter. Zwar nur eine Szene gesehen. Aber der Sturm Thread hat mich doch sehr erheitert in einem Punkt.

Die "Begeisterung" über Zulechner. :D

Wer sich Tore erwartet und einen Zulechner im Sturm hat kann nur enttäuscht werden. Wobei man sagen muss, Zulechner enttäuscht aber auch sensationell. Macht keine halbe Sachen. Wenn er vergibt dann mit Pauken und Trompeten. Die eine Szene war seine Topchance und musste schmunzeln.

Gab ja nicht wenige die meinten Sturm hat mit Kreissl den besseren Griff gemacht für die Sportdirektor Position. Ich bin froh, dass wir FW haben. Sicherlich zu Beginn FW noch etwas naiv im öffentlichen Umgang, aber ist mir Powidl, er verstellt sich nicht und macht für mich einen super Job.

lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Drecks Foda

Drecks Schulz

Drecks Kreissl

Gehts alle scheißen ihr inkompetenten Vollidioten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten:

nach dieser grandiosen Leistung unserer beiden Europacup Starter is ja natürlich klar, dass sich die Medien nur über unsere neue Auswärtspanier lustig machen. :facepalm:

Geht mir am Arxxx vorbei. Mir gefällts auch nicht und werde es mir auch nicht kaufen. Wichtiger ist heute der Auftakt. Hoffe auf einen souveränen Auftritt gegen Ebreichsdorf und einen guten Start in die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei beiden Gegner nicht die ganze Partie gesehen. Das was ich gesehen habe, waren aber Sturm und Altach für die besseren Teams. Altach muss das 2:0 machen, Sturm fängt praktisch mit 0:1 an und das gg. einen Gegner der danach nicht schlecht verteidigt hat. Auch wenn die Gegner natürlich geschlagen hätten werden müssen. "MMn" sind beide noch nicht ausgeschieden. 

Einen Schluss aus gestern für die MS würde ich trotzdem nicht ziehen. War immerhin auch das erste Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

Habe bei beiden Gegner nicht die ganze Partie gesehen. Das was ich gesehen habe, waren aber Sturm und Altach für die besseren Teams. Altach muss das 2:0 machen, Sturm fängt praktisch mit 0:1 an und das gg. einen Gegner der danach nicht schlecht verteidigt hat. Auch wenn die Gegner natürlich geschlagen hätten werden müssen. "MMn" sind beide noch nicht ausgeschieden. 

Einen Schluss aus gestern für die MS würde ich trotzdem nicht ziehen. War immerhin auch das erste Pflichtspiel.

Einen Schluss konnte man schon vor dem Spiel ziehen bei Sturm. 

Zulechner und Alar sind nicht gerade Topstürmer. Ob Alar wieder so einen Lauf bekommt wie im Herbst bezweifle ich und Zulechner wird nie ein Goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baggio27 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe echt das Westermann sich nicht so anstellt wie Schulz!

 

Nur weil beide Deutsche sind muss man sie nicht vergleichen. Fehler passieren. Rotpuller kein Deutscher und hatte auch regelmäßig seine Aussetzer. Vor allem in der IV fällt es halt dann gleich extrem auf wenn ein Fehler passiert. Davor ist kein IV der Welt gefeit. Sollte halt nur die Ausnahme sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Baggio27 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe echt das Westermann sich nicht so anstellt wie Schulz!

 

Und ich hoffe dass sich Monschein nicht so anstellt wie Alar.
Und dass sich Larsen nicht so anstellt wie Koch.
Und dass sich Serbest nicht so anstellt wie Lovric.
Und dass sich Grünwald nicht so anstellt wie Hierländer.
....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Und ich hoffe dass sich Monschein nicht so anstellt wie Alar.
Und dass sich Larsen nicht so anstellt wie Koch.
Und dass sich Serbest nicht so anstellt wie Lovric.
Und dass sich Grünwald nicht so anstellt wie Hierländer.
....

Und Fink wie Foda....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Da hast du natürlich vollkommen recht. Wäre verdammt geil wenn wir gleich mal (auch wenns "nur" Ebreichsdorf is) dominant auftreten und ein Ausrufezeichen setzen könnten.

"Nur" Ebreichsdorf hat mir letzte Saison ein paar mehr graue Haare beschert. Mir wächst jetzt auch gleich eins nach wenn ich nur dran denke was nach der 3:0 Führung abging. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten