Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Passt irgendwie, wenn man die Oberheulsuse Steffen Hofmann im Kader hat. :laugh:

https://kurier.at/sport/bundesliga/traenen-bei-rapid-novota-wechselt-zu-debrecen/271.461.599

Wieder Nr.1

"Debrecen will mich als Nummer eins, deswegen habe ich zugesagt", erklärt der 33-Jährige. Ganz fix ist es noch nicht: Unterschrieben werden soll der Vertrag nach den medizinischen Untersuchungen Anfang kommender Woche.

Dem EURO-Teilnehmer ist es ein Anliegen, Rapid zu danken: "Der versprochene ablösefreie Wechsel wird eingehalten. Das ist nicht selbstverständlich." Sein Vertrag wäre bis 2018 gelaufen.

Nicht selbstverständlich war auch die Welle der Sympathie für den Riesen bei Rapid seit der Verpflichtung 2011. "Jan wird uns menschlich sehr fehlen. Bei seiner Rede mussten in der Kabine viele heulen. Aber sportlich ist es wohl für alle Seiten das Beste", sagt Trainer Goran Djuricin zum Abgang von Novota.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Traustasson will weg von Rapid. Wie die Grünen damals kollektiv onaniert haben, nach der Partie Österreich-Island. Die überschlagen sich mit Lobeshymnen.

Nur werden sie mit Sicherheit das nicht zurück  bekommen was sie selbst hingeblättert haben.

Ein Hoch dem Rapidscouting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Nur werden sie mit Sicherheit das nicht zurück  bekommen was sie selbst hingeblättert haben.

Ein Hoch dem Rapidscouting. 

Geh bitte. Rapid hat doch in Europa eine so hohe Transfer-Reputation. Da ist es vollkommen unerheblich ob es ein Blindgänger, ein Missverständnis oder irgendwas anderes ist.

Er ist Rapidspieler und somit muss der zukünftige Verein zu den 2 mio. die Rapid bezahlt hat (glaub ich waren 2) mindestens 1 mio. Rapidbonus drauflegen. Immerhin ein Missionar der die wahre Religion weiterlehren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
the dude schrieb vor 3 Stunden:

Traustasson will weg von Rapid. Wie die Grünen damals kollektiv onaniert haben, nach der Partie Österreich-Island. Die überschlagen sich mit Lobeshymnen.

Ihren Traustason-Thread kann man sich in der Tat genüsslich durchlesen. Da waren quasi durch die Bank alle euphorisch. Heute Kategorie Megaflop. :D

Aber Garantie gibt es halt nie eine. Der Vrsic-Thread bei uns wird ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online