Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Lewis schrieb vor 6 Stunden:

dkaxgqwf0poq9f3k3.png

Für die Hardcoreverschwörungsfanatiker könnte es bedeuten:

Schnitt (JC) bei Rapid nach Trainingslager. Lasst Johnny Cut auf die Grünen los. :D

and111 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub, dass rapid nächste saison wieder recht locker unter den top 3 landen wird.

Deren kader ist nicht so schlecht, dazu sind sie finanziell weiterhin klar die nr 2 in ö und djuricin scheint sie wieder halbwegs stabilisiert zu haben.

Auch wenn ich mir anderes wünschen würde, sehe ich sie mit uns auf augenhöhe.

Stabilisiert? Kann man mMn noch nicht beurteilen. Hat einfach nach Canadi Streicheleinheiten verteilt und einen Kuschelkurs gefahren und hat so die nötigen Punkte eingefahren.

Auf Dauer wird es so wohl aber nicht reichen. Ich glaube Bundesliga kommt noch zu früh für Animateur GD. Dazu noch der "Rekordmeister", "Klub mit den besten und meisten Fans auf der Welt", "Atlanticcupgewinner" etc. etc.

Tippe Trainerwechsel allerspätestens zur Winterpause, eher noch früher.

Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Kitzbichler verlässt auch rbs und geht nach China. Rb hat auch einen ziemlichen Umbruch. Schade dass wir international spielen, sonst wäre heuer der Titel vielleicht drin.

Somit hat..... die besten Chancen 

Kitzbichler? Der kickt noch? Da schau her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Salzburg könnte nächstes jahr wirklich knackbar sein, lazaro vor abgang, laimer vor abgang, Trainer weg, Wisdom weg... da muss erstmal ersatz kommen... kann mir nicht vorstellen das Pasalic zu Salzburg wechselt wenn er auch nach Deutschland gehen kann zB Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Risotto schrieb vor 27 Minuten:

Salzburg könnte nächstes jahr wirklich knackbar sein, lazaro vor abgang, laimer vor abgang, Trainer weg, Wisdom weg... da muss erstmal ersatz kommen... kann mir nicht vorstellen das Pasalic zu Salzburg wechselt wenn er auch nach Deutschland gehen kann zB Wolfsburg

Kommt aber von Spieler- und Trainerseite guter Ersatz nach. Lazaro kann man ersetzen. Laimer ist zwar etwas schwieriger, aber ein Haidara hätte durchaus das Potenzial dazu. Ist zwar ein etwas anderer Spielertyp, bringt dafür aber andere Stärken mit sich. Mit Rose als Cheftrainer und Zickler, Maric (und wsl. Aufhauser) als Co-Trainer steht man auch ziemlich gut da. Wisdom ist auch etwas schwerer zu kompensieren, was aber nicht heißt, dass es unmöglich ist. Mit Pongracic hat man sich ja auch nochmal in der Defensive verstärkt. Palasic halte ich auch für eine Ente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb am 21.6.2017 um 21:11 :

das hat der dm sogar selbst mal irgendwo gesagt (SN gaub ich wars) das er das sponsoring in salzburg noch reduzieren kann durch die transfereinnahmen die ja großteils von rbl kommen.

In den letzten 3 Jahren ist mehr als das doppelte der Transfereinnahmen NICHT aus Leipzig gekommen,- einmal abgesehen davon, dass die Leipzig"aufschläge" sich im Budget nur marginal auswirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 54 Minuten:

In den letzten 3 Jahren ist mehr als das doppelte der Transfereinnahmen NICHT aus Leipzig gekommen,- einmal abgesehen davon, dass die Leipzig"aufschläge" sich im Budget nur marginal auswirken. 

Und trotzdem kann Leipzig im Fall der Fälle im "Notfall" aushelfen und mal das eine oder andere Milliönchen extra draufpacken. Im Endeffekt ja eh wurscht wenn es vom rechten in den linken Hosensäckel wandert. ;) 

Wie man sowas nur gutheißen oder gar verteidigen kann werd ich nie verstehen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem kann Leipzig im Fall der Fälle im "Notfall" aushelfen und mal das eine oder andere Milliönchen extra draufpacken. Im Endeffekt ja eh wurscht wenn es vom rechten in den linken Hosensäckel wandert. ;) 

Wie man sowas nur gutheißen oder gar verteidigen kann werd ich nie verstehen. :ratlos: 

Woher kommt dieser Blödsinn von links nach rechts. Haben fans überhaupt Ahnung von Gesellschafts- und vereinsrecht oder glaubt man alles was man liest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Leipzig hat Probleme mit dem FFP, wenn die eins nicht können, dann ist es bei der Ablöse "Extra" was raufzupacken.  

Die FFP wird von wem betrieben? 

Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Woher kommt dieser Blödsinn von links nach rechts. Haben fans überhaupt Ahnung von Gesellschafts- und vereinsrecht oder glaubt man alles was man liest?

2 Vereine 1 Boss. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Danke. Bestätigt meine Vermutung über dein wissen über das Recht. 

Bin wieder weg.

Und du denkst ernsthaft das DM in Salzburg nicht mehr der "Boss" sei? :laugh: 

Servus :winke: 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Und du denkst ernsthaft das DM in Salzburg nicht mehr der "Boss" sei? :laugh: 

Servus :winke: 

Naja, wenn er nur noch als Sponsor und nicht mehr als Vereinseigentümer aufscheind ist das nicht mehr so einfach, wie willst das deklarieren das DM bzw. RB als Sponsor Millionen aufs Konto bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Und trotzdem kann Leipzig im Fall der Fälle im "Notfall" aushelfen und mal das eine oder andere Milliönchen extra draufpacken. Im Endeffekt ja eh wurscht wenn es vom rechten in den linken Hosensäckel wandert. ;) 

Wie man sowas nur gutheißen oder gar verteidigen kann werd ich nie verstehen. :ratlos: 

Weder heiße ich es gut noch verteidige ich es - ich sehe nur keinen Grund Geschichten zu erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online