Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:


das perverse ist, das Sponsoring in sbg wird reduziert, dafür zahlt Leipzig überhöhte ablösen nach fuschl

supersauber, integer, unabhängig

Wenn ich mir den Parkplatz hinter der Salzburger Haupttribüne anschaue fallen mir noch weitere "Transfermöglichkeiten" ein. So viele RBS Mitarbeiter die da zuschauen kommen - denen könnt ma die VIP Tickets doch aufs Gehalt draufschlagen damit sie die Kohle nachher beim Verein abliefern....

Ideen wirds immer geben 

manyk schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte nicht soviel essen, wie ich kotzen müsste. :heisl:

Ich denke, dass diese Entscheidung auf Sicht eine ähnliche Bedeutung bekommt wie das Bosman-Urteil. Große Vereine können sich das jedenfalls leisten Farmteams in europäischen B+C-Ligen zu etablieren. Das Ergebnis sind dann multinationale Fußballkonzerne - ihr werdet sehen! Und den Geist wird man wohl nicht mehr in die Flasche kriegen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 12 Stunden:

Auch das stimmt doch nicht.

International sind die doch auch nur ein Zwerg und ein Sprungbrett für ganz nach oben. Halb England hat mehr kohle als sie und selbst in der bundesliga reicht es noch lang nicht für die topteams. Alle Transfers die sie bis jetzt getätigt haben, sind im internationalen Vergleich doch kleinvieh, welche andere klubs aus ihrer portokassa zahlen und das mit den Spielern halten klappt auch nicht so ganz, da geht es ihnen wie allen anderen deutschen klubs. Forsberg, kaita etc sehen sich schon bei ganz anderen klubs.

Objektiv gesehen ist von der ominösen Finanzkraft recht wenig zu sehen

Da mir RBL komplett wurscht ist, ist es mir egal ob sie mit Topteams bei Transfers mithalten können oder nicht. Aber RBS bekommt sehr wohl Spieler die sich österreichische Klubs kaum leisten kann. Und da ist von der ominösen Finanzkraft schon was zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 6 Stunden:

Absolut witzlos. Wie hats der Franky mal ausgedrückt: Wer die Kohle hat schafft an. Glaubt doch keiner, nur weil RB offiziell das Sponsoring bei RBS runterfährt, RB nicht weiterhin das Sagen hat.

Red Bull - Wien Energie - Verbund - Puntigamer 

Welcher Sponsor hat den größten Einfluss auf den jeweils gesponserten Klub ohne offiziell das Sagen zu haben.

Sie haben noch 1 Telefonjoker übrig.

 

Johnny Cut schrieb vor 5 Stunden:

Absolut +1

Und deren "Fans" glauben teils wirklich noch dass die beiden Vereine ja "eh unabhängig sind" weil RB in Salzburg nur mehr "Sponsor" ist.

Andere wiederum bewundern diese "Genialität" wie man Regeln umgeht.

Und wieder andere lästern über jeden, wirklich jeden, auch nur im Ansatz negativen journalistischen Bericht und fühlen sich sogar persönlich angegriffen.

Red Bull kann man im Fussball nur alles erdenklich schlechte wünschen. Sowas grindiges hab ich noch nicht gesehen.

Am besten sind ja deren Vergleiche zu Audi, VW, Emirates oder gazprom nur um ein paar zu nennen. :lol: 

Und gerade das vergönne ich nun der UEFA dass diejenigen sich mal mit dem RB-Modell beschäftigen und auf die Idee kommen, Hearst ned schlecht so machen wir des jetzt auch. Die Uefa hat da eine Tür geöffnet die man dann nur noch schwer zu bekommt wenn andere nachziehen. Präsedenzfall ja geschaffen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Lewis schrieb vor 1 Minute:

dkaxgqwf0poq9f3k3.png

Rangliste :lol:

Spieler überlegen was sie machen :lol:

„Sonni, du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lewis schrieb vor 25 Minuten:

dkaxgqwf0poq9f3k3.png

Das ganze würde mir als Fan von diesem Vorstadtverein nur ein Kopfschütteln bereiten. Ich  meine jetzt mal ehrlich: Ranglisten? spieler müssen sich selbst überlegen was sie tun? 

Was sind da für "profis" am werk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 19 Minuten:

Das ganze würde mir als Fan von diesem Vorstadtverein nur ein Kopfschütteln bereiten. Ich  meine jetzt mal ehrlich: Ranglisten? spieler müssen sich selbst überlegen was sie tun? 

Was sind da für "profis" am werk?

jetzt is die Frage-wer erstellt die rangliste? block west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Richtig. Die Proleten haben gegen Ende der letzten Saison ja wahrlich einen zauberhaften Fußball gezeigt. Djuricin hat die Schönrederei Marke Hdorf schon perfekt drauf :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Richtig. Die Proleten haben gegen Ende der letzten Saison ja wahrlich einen zauberhaften Fußball gezeigt. Djuricin hat die Schönrederei Marke Hdorf schon perfekt drauf :lol: 

Ich finds lustig wenn du Prolet andere als Proleten bezeichnest.

Und jetzt sollten wir uns küssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bisasam schrieb Gerade eben:

Ich finds lustig wenn du Prolet andere als Proleten bezeichnest.

Und jetzt sollten wir uns küssen!

Ich finds lustig, dass du es lustig findest, wenn ich Prolet andere als Proleten bezeichne.

Und ja, wir sollten uns kräftig küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.