Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Und genau deswegen ist die Entscheidung ein Witz. Das ist so als ob man einem verurteilten Mitglied der Wettmafia aufgrund von Reue das FIFA-Frühwarnsystem gegen Wettbetrug programmieren lässt. Ein Armutszeugnis.

Vor allem, dann gehören die Regeln wenigstens nachher angepasst (wird natürlich nicht passieren), damit man in Zukunft ein rechtliche Handhabe gegen solche Konstrukte hat. Ich meine hier wurden zwei Vereine als unabhängig bewertet, von denen der Sportdirektor vor ein paar Monaten nach dem erfolgen Wechsel bzw. internen Spielergeschiebe (Bernardo) gemeint hat man müsse über die Ablöse erst reden.

Wenn ich sowas sehe, muss ich mir bei der UEFA Gedanken machen wie ich gegen soetwas in meinem Regelwerk vorgehen kann.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vor allem, dann gehören die Regeln wenigstens nachher angepasst (wird natürlich nicht passieren), damit man in Zukunft ein rechtliche Handhabe gegen solche Konstrukte hat. Ich meine hier wurden zwei Vereine als unabhängig bewertet, von denen der Sportdirektor vor ein paar Monaten nach dem erfolgen Wechsel bzw. internen Spielergeschiebe (Bernardo) gemeint hat man müsse über die Ablöse erst reden.

Wenn ich sowas sehe, muss ich mir bei der UEFA Gedanken machen wie ich gegen soetwas in meinem Regelwerk vorgehen kann.   


was habt ihr alle, alles supersauber, wie in der politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eierhahn mathilde schrieb vor 8 Stunden:

budget für kampfmannschaft diese saison 11,5 mio

Dir glauben wir nix mehr, Klein wurde noch nicht vorgestellt :(

Danke für die Zahlen in dem Thread. Europacup wäre extrem wichtig, dass wir nächstes Jahr mit einem gscheiten Grundkapital in die Saison einsteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Und genau deswegen ist die Entscheidung ein Witz. Das ist so als ob man einem verurteilten Mitglied der Wettmafia aufgrund von Reue das FIFA-Frühwarnsystem gegen Wettbetrug programmieren lässt. Ein Armutszeugnis.

Diese Entscheidung ist eine farce und Verarschung sondergleichen. 

Jeder, wirklich jeder weiß das DM oder halt RB in beiden Vereinen die oberste Entscheidungsgewalt hat, egal jetzt ob Leipzig offiziell "Rasenball" heißt und Red Bull in Salzburg "nur" Sponsor ist.

Aber gut. Mit Geld ist alles möglich. Auch eine WM in Katar zur ca. heißesten Zeit des ganzen Planeten.

Jetzt haben sie eh keine handhabe mehr. Da hätte schon vor Jahren als Leipzig aus der Taufe gehoben wurde reagiert gehört. Aber ich schätze damals sind schon jede Menge Hände geschüttelt und "Aufmerksamkeiten" verteilt worden.

Wahnsinn dieses Urteil. Einfach nur Wahnsinn. Aber gut, was erwartet man sich sonst. Man braucht sich nur die Ideen und Umsetzungen der CL-Reform anschauen. Das sagt eh schon alles aus.

Das ist eindeutig eine Entscheidung gegen den Fussball! :nein: 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Uefa wohl bewusst, dass RBS niemals die CL-Quali schafft. Anders nicht zu erklären. Am Papier mag alles in Ordnung sein, aber Papier ist geduldig. Sonst glaubt wohl keiner wirklich, dass die Klubs von einander unabhängig sind.

Ich vergönne jetzt der UEFA, dass Bayer, VW, Daimler Benz etc. genauso ein Modell aufziehen. Die Tür wurde geöffnet.

Die Fluggesellschaft Emirates würde sich anbieten, gefühlt eh schon auf zig Trikots. Gazprom könnte nun auch durchstarten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der Uefa hat ja kein angestellter Eier mal as für den fussball zu machen. Sie freuen sich auf das gehalt,müssen nix arbeiten. Und wenn was zu entscheiden ist ,dann natürlich nur für die Grossen vereine. ist ja wichtig das 16 fix in der gruppenphase sind. Denen kann man doch keine qualirunden zumuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wer weiß vielleicht haben wir ja bald amerikanische Verhältnisse wo die Teams gekauft und verschoben werden von Stadt zu Stadt.


bald? warum spielt schwadorf denn bundesliga und schwanenstadt 1.Liga???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

Dir glauben wir nix mehr, Klein wurde noch nicht vorgestellt :(

Danke für die Zahlen in dem Thread. Europacup wäre extrem wichtig, dass wir nächstes Jahr mit einem gscheiten Grundkapital in die Saison einsteigen 

Unser budget liegt bei ca 25 mio,also bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online