Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Für mich ist das urteil ein beweiss das du mit Geld alles ermöglichen kannst.

Aber wenn wir uns ehrlich sind kannst du auch nix anderes von der uefa erwarten nachdem man ja für die Weltbestenklubs die CL reformiert hat

 

Freilich ist die Entscheidung ein Witz - es wird schon formaljuristisch alles gepasst haben, dass die zwei in der Praxis nicht unabhängig sind weiß eh jeder.

Wäre lustig falls beide aufeinandertreffen, zum Beispiel in einer CL-Gruppe sind, RBL spielt gegen RBS am letzten Spieltag. RBL würde einen Sieg brauchen, um aufzusteigen. :D:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Für mich ist das urteil ein beweiss das du mit Geld alles ermöglichen kannst.

Aber wenn wir uns ehrlich sind kannst du auch nix anderes von der uefa erwarten nachdem man ja für die Weltbestenklubs die CL reformiert hat

 

Ich denke, ich bin bei weitem nicht der einzigen, den die CL von Jahr zu Jahr weniger interessiert. Diese - an Heuchelei schwer zu überbietende Entscheidung - ist ein weiter Grund, weshalb ich mir lieber andere Dinge ansehe. Ich glaube sogar, dass ich dieses Jahr keine einzige Partie komplett und konzentriert gesehen habe. Sollten wir dabei sein, ist das natürlich etwas anderes. Ansonsten können mich die UEFA-Bewerbe kreuzweise...

vozabal schrieb vor 1 Minute:

Wäre lustig falls beide aufeinandertreffen, zum Beispiel in einer CL-Gruppe sind, RBL spielt gegen RBS am letzten Spieltag. RBL würde einen Sieg brauchen, um aufzusteigen. :D:facepalm: 

Ich wünsche der UEFA auf jeden Fall, dass die beiden aufeinander treffen. Vermutlich glauben die, dass das dann keinem auffällt, weil sie international ja unter einem falschen Namen spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte mal als ich CL geschaut habe,war als die Austria vertreten war. Sonst interessiert mich die Cash-liga nicht.

Jedes jahr die selben partien-ist ja total interessant wen zum 100sten mal Arsenal-bayer,bayern-real,Barca-M.City spielt.

Was is das für eine CL-wenn da ein 3.0der 4 plazierte mit spielen aber andere länder unjd deren meister schon die chancen im keim erstickt werden,daran teilzunehmen.

Hoffe das sich die kleinen Länder,vereine sich zusammensetzen und eine eigenen EC machen.

Sollen sich die grossen 16 vereine eine eigene liga machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HwG schrieb vor 5 Stunden:

Weiß man was genau unser Budget für die Saison ist? Ich bild mir ein mal was von 20 Mio. gehört/gelesen zu haben. Stimmt die Summe? Kann dazu online nichts finden. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das sind unsere offiziellen Zahlen der letzten Jahre betreffend Umsatz, EGT und Cashflow. Die 30 Mille vom CL Jahr sind einfach so fett <3 

umsätze austria wien.png

 

E: Sorry, passt allerdings nicht wirklich in den Thread :v:

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
kingpacco schrieb Gerade eben:

meisterschaft is aber schon was anderes als  eine CL-wo eigentlich jeder meister die gleichen chancen haben sollte

danke für die aufklärung. :aufdrogen:

wenn jeder meister die gleichen chancen hätte, dann bräuchte man ein komplett anderes system. und selbst da müsste jeder gegen jeden spielen, völlig utopisch. :aufdrogen:

und dann wäre ja noch das mit der kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 48 Minuten:

danke für die aufklärung. :aufdrogen:

wenn jeder meister die gleichen chancen hätte, dann bräuchte man ein komplett anderes system. und selbst da müsste jeder gegen jeden spielen, völlig utopisch. :aufdrogen:

und dann wäre ja noch das mit der kohle.

das es stärkere mannschaften und schwächere mannschaften gibt is mir auch klar-aber warum können nicht alle sich vorher in den qualirunden sich qualifizieren müssen? Also auch die stärksten quali spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
vozabal schrieb vor 5 Stunden:

Freilich ist die Entscheidung ein Witz - es wird schon formaljuristisch alles gepasst haben, dass die zwei in der Praxis nicht unabhängig sind weiß eh jeder.

Und genau deswegen ist die Entscheidung ein Witz. Das ist so als ob man einem verurteilten Mitglied der Wettmafia aufgrund von Reue das FIFA-Frühwarnsystem gegen Wettbetrug programmieren lässt. Ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten