Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten:

Ich mag nicht schlecht über den Ernstl reden, aber ich denke nicht, dass er sich zu diesem Thema eine eigene, belastbare Meinung bilden kann.

unterschätz nicht seine sportliche kompetenz! rechtlich wird er sich ja von der juristischen abteilung beraten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
EmmetBrown schrieb vor 12 Minuten:

Nah diesem Urteil Monschein gegenüber bedeutet das  das du genauste Einsicht in die Vertragsdetails hast und auch sagen kannst das er im Unrecht ist? Interessant..

wie du siehst glaubt jeder sofort alles hier.

niemand weiss was, deshalb reagier ich auf das was man aus den Medien weiss.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

weiß was da rauskommt. Die Admira oder wohl eher Flyeralarm handelt mMn nicht immer gerade rational. Der Sportdirektor wirkt für mich sehr unsympathisch nach 2 IV auf Sky.

Ich kenn weder die 2 interviews noch in persönlich (paar hatten schon das vergnügen) - aber wer in würzburg derart beliebt ist, kann wohl kein kompletter ungustl sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Zitat

Fußball: Admira startete ohne Stürmer Monschein in Vorbereitung

Utl.: Buric hofft, dass "Tür noch nicht zu ist" - Südstädter suchen
      aber bereits Ersatz, außerdem sollen noch drei weitere Spieler
      kommen - Ziel: Klassenerhalt =

   Maria Enzersdorf (APA) - Fußball-Bundesligist FC Admira ist am Mittwoch wie erwartet ohne Topstürmer Christoph Monschein in die Vorbereitung gestartet. Der 24-jährige blieb dem ersten Training wegen Vertragsstreitigkeiten wie von dessen Berater im Vorfeld bereits angekündigt fern. Monscheins Vertrag läuft nach einer gezogenen Option bis 2019, es ist aber äußerst fraglich ob er noch einmal für die Admira spielen wird.

   "Ich hoffe, dass die Tür noch nicht zu ist und er bei der Admira bleibt", sagte Trainer Damir Buric am Mittwoch. Der Kroate hatte selbst Kontakt mit dem Spieler. "Ich habe mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass er eine tolle Entwicklung gemacht hat bei der Admira, die aber noch nicht am Ende angelangt ist und es für ihn noch besser wäre bei der Admira zu bleiben, um sich sportlich zu verbessern", gab der 52-Jährige Einblick.

   Umworben wird der zehnfache Torschütze der vergangenen Saison von Ligakonkurrenten, ein erstes Angebot der Wiener Austria soll unter einer halben Million Euro gelegen sein. "Die Wertschätzung für österreichische Spieler müsste in Österreich eine größere sein. In Deutschland ist das ganz anders", sagte Buric.

   Im Endeffekt dreht sich wohl alles nur ums Geld. Stimmt die Ablöse, wird die Admira Monschein wohl oder übel ziehen lassen. Einem Rechtsstreit blicken die Südstädter nach wie vor gelassen entgegen. "Wir sind der Meinung der Vertrag ist gültig und in Ordnung, er wurde ja auch beiderseitig abgeschlossen", sagte Sportdirektor Ernst Baumeister einmal mehr.

   Für einen eventuellen Abgang wird aber bereits vorgesorgt. "Wir suchen einen Stürmer, der beweglich ist, denn unser Spiel ist sehr dynamisch ausgerichtet", schilderte Buric. Nur auf Eigengewächs Patrick Schmidt zu setzen, sei zu riskant. "Er hat Potenzial, aber er ist erst 18", meinte Buric.

   Unabhängig von Monschein ist fix, dass noch drei Zugänge kommen sollen. Ein Innenverteidiger, linker Verteidiger und linker Mittelfeldspieler werden gesucht. "Wir haben zu wenig Linksfüße, wollen mehr Optionen haben", sagte Buric. Eile habe man keine. "Wir haben keinen Druck, bis auf einen Spieler haben wir die gleiche Elf wie vorher", erinnerte Baumeister. Ausgegeben wurde vorerst nur das Minimalziel. "Wir wollen in erster Linie mit dem Abstieg nichts zu tun haben", betonten Baumeister und Buric.

   Bei der eineinhalb Stunden dauernden ersten intensiven Einheit am Mittwoch waren 15 Spieler und drei Tormänner dabei, die Nachwuchs-Nationalspieler waren noch nicht mit von der Partie. Der verletzte Markus Wostry war zum Zuschauen verdammt. Am Samstag (18.00 Uhr) steigt das erste Testspiel gegen den Kapfenberger SV, am 21. Juni (18.00 Uhr) folgt ebenfalls in der BSFZ-Arena ein Test gegen den mazedonischen Meister Vardar Skopje. Von 30. Juni bis 7. Juli sind die Niederösterreicher auf Trainingslager in Grein an der Donau.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Ich kenn weder die 2 interviews noch in persönlich (paar hatten schon das vergnügen) - aber wer in würzburg derart beliebt ist, kann wohl kein kompletter ungustl sein ;)

Was soll das für ein Qualitätsmerkmal sein? Was ist an der Würzburger Meinung so wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Sie scheint mir wichtiger als jene eines users der dies aus 2 interviews zu erkennen scheint

Ger und Ö sind aber unterschiedlich.:davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Die Wertschätzung für österreichische Spieler müsste in Österreich eine größere sein. In Deutschland ist das ganz anders", sagte Buric.

erkennt man daran, wie grosszügig die admira ihren top-scorer bezahlt...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Sie scheint mir wichtiger als jene eines users der dies aus 2 interviews zu erkennen scheint

kompletter bledsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Sie scheint mir wichtiger als jene eines users der dies aus 2 interviews zu erkennen scheint

Schreib 2 User hin. Ich fand ihn bei den Interviews rund um Lederer damals auch extrem unsympathisch. Wird dein Bild natürlich nicht ändern, muss es aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Ich kenn weder die 2 interviews noch in persönlich (paar hatten schon das vergnügen) - aber wer in würzburg derart beliebt ist, kann wohl kein kompletter ungustl sein ;)

abgesehen von den interviews gibt es mittlerweile doch einige insiderinfos über den herrn. dürfte eben einer sein, der glaubt bereits alles zu wissen. viel gutes hört man bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Schreib 2 User hin. Ich fand ihn bei den Interviews rund um Lederer damals auch extrem unsympathisch. Wird dein Bild natürlich nicht ändern, muss es aber auch nicht.

Ich hab kein Bild von ihm, weil ich noch keine einzige Wortmeldung von ihm gehört habe!

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

abgesehen von den interviews gibt es mittlerweile doch einige insiderinfos über den herrn. dürfte eben einer sein, der glaubt bereits alles zu wissen. viel gutes hört man bisher nicht.

Wo gibts die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab kein Bild von ihm, weil ich noch keine einzige Wortmeldung von ihm gehört habe!

Wo gibts die?

Alleine das ist schon eine sehr großkotzige Art.

Zitat

Einen letzten Satz richtet Shapourzadeh noch Richtung Lederer: "Er ist ein junger Trainer, der noch sehr viel lernen muss. Diese Sachen bestätigen uns immer mehr, dass die Entscheidung die richtige war, sich von ihm zu trennen."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/oliver-lederer-fc-admira-wacker-stadionverbot-sk-rapid-wien-amir-shapourzadeh.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten