Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ihr hängst euch ordentlich bei den 5 mio. auf. Aber ja ich bin der Meinung wenn ein ausländischer interessierter Klub daher kommt kann man so einsteigen. Noch 2 Jahre Vertrag und stehen nicht unter Zwang ihn zu verkaufen. 

Edit: Und ich vergleiche da nicht mit Monschein. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

 

Nix weiter. Von einer Verpflichtung Abstand nehmen und Alternativen suchen. Punkt.

Edit: Geht mir am Zeiger. Dank Ö-Topf gleich jeder Österreicher der mal grad aus laufen kannst gleich mal das doppelte hinlegen. 

Stimme ich zu. Trotzdem ist es kein joke von der Admira wenn sie viel verlangen für Monschein. Ist ihr gutes Recht.

Ich würd ihn bis max. 400-500k verpflichten. Mehr erscheint mir zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Eben, so einfach ist das!! Austria bietet X, Admira will Y, entweder man einigt sich auf Z oder es gibt eben keinen Transfer!!! Vorallem da es mehr Anfragen gibt, wäre es dumm, das erste Angebot anzunehmen -> jetzt wos die Klage gibt, würd ich mich auch nicht erpressen lassen -> sowohl verein als auch spieler (inkl berster?) haben den vertrag unterschrieben, jetzt klagen sie dagegen, kurzum, 2 oarschlöcher!!! Aus Sicht der Admira kannst jetz nur das Verfahren so lange wie möglich ziehen - irgendwann ist der hype um in dann verflacht und er kann schaun wo er bleibt!! Ich hab den kerl ja gemocht, aus der gegend, hat sich durchgebissen ohne Aka, aber so ne aktion ist dann halt aus meiner sicht letztklassig, vorallem nachdem man ihn aus der RLO holte und massig Zeit zum Gewöhnen gab!!

Naaaaaja, gerade als Spieler aus der RLO wirst du ziemlich alles unterschreiben was ein BL Klub dir vorlegt und wenn es tatsächlich eine einseitige Option war ist die schlicht ungültig, da muss man dann nach dem Fall Onisowo gar nicht so lang drüber diskutieren.

Wenn du dringend eine Arbeit braucht und dir legt jemand einen Arbeitsvertrag vor der halt einfach nicht gesetzeskonform ist wirst du auch nicht ewig auf den Recht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naaaaaja, gerade als Spieler aus der RLO wirst du ziemlich alles unterschreiben was ein BL Klub dir vorlegt und wenn es tatsächlich eine einseitige Option war ist die schlicht ungültig, da muss man dann nach dem Fall Onisowo gar nicht so lang drüber diskutieren.

Wenn du dringend eine Arbeit braucht und dir legt jemand einen Arbeitsvertrag vor der halt einfach nicht gesetzeskonform ist wirst du auch nicht ewig auf den Recht verzichten.


durch die gehaltsanpassung war es nicht einseitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Klar das gute Recht der Admira. Aber die Summe utopisch für mich und die Austria wird da sowieso (hoffe es und gehe auch davon aus) nicht mitspielen. Aber genau dies meinte ich Admira ähnelt demnächst Mattersburg. Da lief es ja kaum anders punkto Forderungen.

Du kennst die genaue summer der admira oder das angebot der austria??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Du kennst die genaue summer der admira oder das angebot der austria??

Die wird wohl keiner kennen. Aber wenn die Summe in einem Normalen Bereich wäre, dann wäre ein Wechsel wohl schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Die wird wohl keiner kennen. Aber wenn die Summe in einem Normalen Bereich wäre, dann wäre ein Wechsel wohl schon durch.

Das sagt nur das die summe noch nicht im bereich der austria liegt - möglicherweise hört man sich auch noch die angebote der anderen klubs (sollen ja 3 sein) an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das sagt nur das die summe noch nicht im bereich der austria liegt - möglicherweise hört man sich auch noch die angebote der anderen klubs (sollen ja 3 sein) an

Ich hab mit keinem Wort die Austria erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten