Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 1 Minute:

über 230000 leute mehr im stadion als ihr :clap: seit 9 jahren titellos, die schlechteste saison seit loddar und trotzdem kommen die leute :lol: 

 

 

 

 

Darauf kann man wirklich stolz sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jetzt mal ehrlich. Ist euch grünen Seuchenvögel die Zuschauerzahl echt wichtiger als der Sportliche Erfolg? Wenn ja dann solltet ihr euch alle samt einliefern lassen. Sollte es nur ein kompensieren der Sportlichen Bedeutungslosigkeit sein ists ok. Es wird sich aber nicht viel ändern in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mal ehrlich. Ist euch grünen Seuchenvögel die Zuschauerzahl echt wichtiger als der Sportliche Erfolg? Wenn ja dann solltet ihr euch alle samt einliefern lassen. Sollte es nur ein kompensieren der Sportlichen Bedeutungslosigkeit sein ists ok. Es wird sich aber nicht viel ändern in Zukunft.

De  stön  sie net so, de san  wirklich olle so deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ton1z schrieb vor 1 Minute:

ja eh, auf was könnt ihr stolz sein?

Die Nummer 1 in Wien zu sein z.b. ? In eurem Sektentempel ungeschlagen zu sein? Ach da gibt's so viel...

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
ton1z schrieb Gerade eben:

ja eh, auf was könnt ihr stolz sein?

Dass wir euch zweimal in eurer Schimmelbude neu gwetzt haben, bis es gequietscht hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
p a t schrieb vor 1 Minute:

Dass wir euch zweimal in eurer Schimmelbude neu gwetzt haben, bis es gequietscht hat. :davinci:

 

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Die Nummer 1 in Wien zu sein z.b. ? In eurem Sektentempel ungeschlagen zu sein? Ach da gibt's so viel...

Zählt leider nicht..., Ihr wisst schon, wegen der Zuschauerzahl. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

ja eh, auf was könnt ihr stolz sein?

Dass wir net so trotteln sind wie ihr. Allein die Frage :lol: Ihr lebts wirklich in eurer eigenen verklärten Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 52 Minuten:

ja eh, auf was könnt ihr stolz sein?

Auf unsere sportliche Erfolge seit Ewigkeiten und so auch in diesem Jahr. Bei uns zählen halt diese im Wettbewerb. Ihr habt ja da andere Zugänge und das sei euch unbenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
t.m. schrieb vor 7 Stunden:

Zitat aus af.at

zuckersüss, wenn das so stimmt. Und ganz so unwahrscheinlich ist das ja nicht bei den Agierenden da drüben.
 

 

fragt sich halt noch in welchem der vielen aufsichtsräte, die wir ja bekanntlich haben, der schwiegerpapa sitzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 49 Minuten:

ja eh, auf was könnt ihr stolz sein?

Drei Titel in den letzten 10 Jahren (einer im Wiental)

Zehn Titel in den letzten 20 Jahren (zwei im Wiental)

20 Titel in den letzten 30 Jahren (neun im Wiental)

31 Titel in den letzten 40 Jahren (15 im Wiental)

37 Titel in den letzten 50 Jahren (21 im Wiental)

43 Titel in den letzten 60 Jahren (25 im Wiental)

48 Titel in den letzten 70 Jahren (31 im Wiental)

Seit ich leb, und das ist jetzt schon bald ein halbes Jahrhundert, hat die Austria 16 Meistertitel geholt ( der Vergleichswert ist 8), 14 Cuptitel ( der Vergleichswert ist 3) und 6 Supercups ( der Vergleichswert ist 3). Nimms zur Kenntnis, ihr seid in Wien schon längst die Nummer 2.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten