Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 16 Stunden:

1. Richard Schmitt

2. Kronen Zeitung

Die Krone befindet sich schon mitten in der Kurz-Angelobung. Ich würde nicht alles glauben was da drinnen steht.

also ich glaub kaum, dass die Mail-Screenshots fake sind - und da steht eigentlich schon genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der Wille
Wenn es um "Alles oder nichts" geht, hat Rapid eine überraschend gute Bilanz. Bis auf Helsinki (2014) wurden alle "Schnittpartien" gewonnen, in denen für den Verein besonders viel auf dem Spiel stand: Saloniki (2012), Dila Gori (2013), Ajax (2015) und bei Trencin, mit dem 4:0 in Zilina (Herbst 2016).

huber im kurier - ich glaube damit ist alles gesagt, die leben einfach in ihrer eigenen welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
t.m. schrieb vor 32 Minuten:

"Er freue sich Stellung nehmen zu können - und hofft, dass das bis zum Cupfinale mit Rapid vorbei ist"

bei den Eiern sollen sie dich nehmen und das ganze andere Pack

Wer hat das in welchem Zusammenhang gesagt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Was mir Sorgen macht; wer 1941 im Endspiel um die deutsche Meisterschaft Schalke nach einem 0:3 Rückstand noch 4:3 gewinnt, der kann auch Salzburg schlagen.

Außerdem hat Rapid noch nie ein Entscheidungsspiel verloren. 

...wobei ja jedes Derby quasi ein Entscheidungsspiel ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online