Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mir taugt dieser Satz:

Es ist wichtig, bei schlechten Ergebnissen den Halt mit dem eingelernten System zu geben. Die Leistungen zeigen, dass das richtig ist.

Eingelernt, soso. Wahrliche Meister mit dem neuen System. Möge es ihnen weiterhin den Halt geben. :)

Und wieder, was bin ich froh dass dieser Kelch an uns vorüber ging.

Und die Aussage von "Entscheidungen bereue ich nie" ist ja eines Diktators würdig. Kenne keinen Menschen der noch nie etwas bereut hat. Diesen Menschen gibt es mMn nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das IV ist schon etwas irre. Der DC scheint auch irre, er wundert sich, dass schlechte Ergebnisse bei Rapid medial begleitet werden, dabei is die Journaille bei Rapid eh immer positiver / geduldiger als bei allen anderen. Der is einem Großklub wirklich gar nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist was man mit dem Interview bezwecken will (und deswegen Internas an den Huber weitergibt)? Will man Canadi unter Druck setzen und bloßstellen (da er berechenbar ist und dieser Rundumschlag zu erwarten war), oder will man ihm die Möglichkeit geben nochmals die schwierigen Randbedingungen  (inkl. Seitenhieb auf diverses anderes das im Argen liegt) wie Verletzungen und gleichzeitig Systemumstellung in Erinnerung zu rufen?

Keine Ahnung was der Informant damit bezweckt und was Huber/Canadi daraus gemacht haben.

Canadi ist zum Abschuss freigegeben, anders kann ich dieses Interview nicht interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
cmburns schrieb vor 25 Minuten:

Das IV ist schon etwas irre. Der DC scheint auch irre, er wundert sich, dass schlechte Ergebnisse bei Rapid medial begleitet werden, dabei is die Journaille bei Rapid eh immer positiver / geduldiger als bei allen anderen. Der is einem Großklub wirklich gar nicht gewachsen.

"Lieber Herr Präsident Huber" traut sich Mal kritische Fragen zu Rapid stellen. Da wird schon sehr offensiv an einer Canadi-Demontage gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Rapid, der "violette" Canadi, der Kurier-Huber :love::love::love: ...... a lovestory

Austrian Football at it's best. Der HausundHof Journalist ist angepisst weil der Canadi ihn nicht mit Internas versorgt und haut ihm die Sachen um die Ohren, die ihm von Spielern und Vereinsmitarbeitern geflüstert werden, welche Canadi anscheinend bewusst schaden wollen. Sportdirektor und Trainer scheinen auch kein gutes Verhältnis zu haben und haben scheinbar noch nichtmal die Kaderplanung für die nächste Saison besprochen. Der Präse hält aber zum Trainer, weil er ihn höchstpersönlich geholt hat und schon extrem viel Geld verbrannt hat.

Das ist einfach die reinste Telenovela und ein Intringantenstadel sondergleichen, herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid zeigt eindrucksvoll vor was man alles falsch machen kann nachdem man sein neues Stadion bezogen hat und wie man es genau NICHT macht. Hierfür besten Dank und violette Grüße. Wir werden den kl. Hype hoffentlich besser nützen als der grüne Intrigenstadl. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 22 Minuten:

Das ist einfach die reinste Telenovela und ein Intringantenstadel sondergleichen, herrlich!

Wir dürfen dem Edlinger nachträglich noch ein Dankschreiben schicken.

Dem ist es zu verdanken, dass Krammer so einen Crashkurs gefahren ist. Nur zur Erinnerung Mitte November 13 übernahm Krammer - da war aber noch nicht klar ob Neubau oder Renovierung - aber, dass sie für 14/15 keine Lizenz fürs Hanappi kriegen wussten sie schon. Den Wartungserlass des BMF mussten sie auch umsetzen. Nebstbei die ganze Führungsriege tauschen...Peschek, Pernhaupt, Landthaler, Müller, Kuhn. Im Juni 2014 wurde dann schon das Allianz-Stadion-Projekt präsentiert - waren nur sieben Krammer-Monate - eigentlich verblüffend....dann die Probleme im Sportbereich und nicht funktionierende teure Transfers. Und welche Auswirkungen die lustigen Sponsorgeschichten haben werden wird sich zeigen....EADS-Mio, Lyoness, Wienwert. Und die Auswirkungen der sportlich dürftigen Ergebnisse heuer auf die Stadion-Auslastung 17/18 werden auch interessant zu beobachten sein. Fad wirds nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja eigentlich das beste Beispiel für die Grünen zumindest auf sportlicher Sicht was man alles falsch machen kann, obwohl Millionen Euros eingenommen wurden. Zumindest auf Trainerebene hätte man es besser machen können als wir nach Stöger. Und man hätte sehr wohl ahnen können das selbst wenn man Millionen für Transfer ausgibt, man nicht automatisch besser wird oder Meister. Vorfällen da ja DM trotzdem noch bei RBS werkelt. Man hätte einfach demütig bleiben sollen, und sich nicht von Größenwahn leiten sollen. 

Das Stadion war notwendig, aber aus meiner Sicht sah es eher so aus, das sich gewisse Herren mit dem Stadion profilieren wollen. 

Der Präsident ist mehr ein dampfplauderer. Da bin ich froh das wir mit Katzian jemanden haben der net so Mediengeil is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laola1 hat Türkis auch schon auf Süß.... :-))))

"Der SK Rapid darf sich über ein seltenes Erfolgserlebnis freuen. Die Hütteldorfer gewinnen das Benefizspiel gegen den finanziell angeschlagenen Regionalliga-Klub First Vienna FC mit 4:0."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-gewinnt-das-testspiel-gegen-die-vienna/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online