Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

blut ist dicker als wasser...     :-)

zur not bezahlen die das doch locker aus der porto-kasse...     die haben hatten doch 10 mio. EK. und nachdem man dort suuuper wirtschaftet, reicht das für nächsten x-jahre...   jedenfalls bis die mission 33 (PUNKTE) erfüllt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 22 Minuten:

Ein riesen baukonzern wird wohl wissen was er tut und hat auch die besseren anwälte, welche solche verträge erstellen, als ein fußballklub. Dazu kommt es selten vor, dass ein Bauunternehmen die Verantwortung für die Beschaffenheit des Grundes übernimmt.

Gehe daher davon aus, dass rapid zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
and111 schrieb Gerade eben:

Ein riesen baukonzern wird wohl wissen was er tut und hat auch die besseren anwälte, welche solche verträge erstellen, als ein fußballklub. Dazu kommt es selten vor, dass ein Bauunternehmen die Verantwortung für die Beschaffenheit des Grundes übernimmt.

Gehe daher davon aus, dass rapid zahlen muss.

Naja, ob die die Kohle jetzt für Traustasson oder die Strabag raushaun, wird auch schon wurscht sein := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Strabag bestätigte der APA die Einbringung der Klage, zum genauen Betrag wurden keine Angaben gemacht. Von Rapid-Seite hieß es, man blicke der Causa gelassen entgegen.

peschek blickt dem natürlich gelassen entgegen - in seinem vorherigen leben als politiker war es ja immer so, dass der steuerzahler den fehlbetrag ausgeglichen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Da wird Rapid den kürzeren ziehen. Für die Beschaffenheit des Bodens ist immer der Grundstückseigentümer bzw. Bauherr verantwortlich. Wie soll eine Baufirma auch vorher wissen wie es unter der Erde aussieht? Dieses Risiko wird mMn die Strabag auch vertraglich nicht übernommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.