Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

nein, ist er nicht. denn genau er hat den t&h style in unserer strohsack zeit mitgetragen.

Wenn man keine Hintergrund-Infos hat, sollte man nicht pauschal und voreilig urteilen, lieber Pompfi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jauk ist ja eigentlich auch ein fester Depp, glaubt er ernsthaft dass sich Sturm jetzt für immer und ewig auf dem zweiten Zuschauerplatz hinter Rapid eingegraben hat?

Sobald unser neues Stadion fertig ist wette ich um sehr viel Geld, dass wir einen deutlich besseren Schnitt als Sturm haben werden, vor allem wenn dort bis zum Sankt-Nimmerleinstag Franco Foda werken darf.

Von Rapid erwartet man ja eigentlich solche Peinlichkeiten aber Sturm würde in dem Fall auch ein wenig Demut gut tuen, ansonsten kann die Austria wirklich als nächstes verlangen am meisten vom TV-Vertrag zu bekommen weil unsere Spiele die besten Einschaltquoten haben, dass wäre noch deutlich weniger peinlich als die Forderungen von Sturm und Rapunzel.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HMF schrieb vor 46 Minuten:

Sorry, am Sonntag bin ich im Dosenstadl und schau mir meine Austria LIVE (ohne TV) an.

Aber wenn´s doch blunzen ist, wo du sie siehst, ist es doch irgendwie unhöflich meine beinahe ausgesprochen Einladung auszuschlagen.

Um´s abzukürzen: Wenn du dir überlegst, aus welchen Gründen du dir die Austria lieber live als im TV ansiehst, wirst du zum Schluss kommen, dass jeder erdenkliche Grund irgendwie mit dem Stadion zusammenhängt und es somit eben nicht blunzn ist, wo wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drache schrieb vor 12 Minuten:

Jauk ist ja eigentlich auch ein fester Depp, glaubt er ernsthaft dass sich Sturm jetzt für immer und ewig auf dem zweiten Zuschauerplatz hinter Rapid eingegraben hat?

Sobald unser neues Stadion fertig ist wette ich um sehr viel Geld, dass wir einen deutlich besseren Schnitt als Sturm haben werden, vor allem wenn dort bis zum Sankt-Nimmerleinstag Franco Foda werken darf.

 

Sagt er doch nirgends, dann hättet ihr auch einen größeren Anteil einfach.

Hab den Artikel nur überflogen, geht aber halt hauptsächlich darum dass kleinere Vereine auch etwas fürs Marketing und fürs Stadionerlebnis an sich tun.

Sinn macht es natürlich so kaum weil bei Sturm werden ja auch oft gegen schwächere Teams Freikarten verteilt. Da verteil ich jedes mal Freikarten damit 15.000 im Stadion sind und ich damit mehr Geld bekomme, was natürlich nicht der Sinn sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Sagt er doch nirgends, dann hättet ihr auch einen größeren Anteil einfach.

Hab den Artikel nur überflogen, geht aber halt hauptsächlich darum dass kleinere Vereine auch etwas fürs Marketing und fürs Stadionerlebnis an sich tun.

Sinn macht es natürlich so kaum weil bei Sturm werden ja auch oft gegen schwächere Teams Freikarten verteilt. Da verteil ich jedes mal Freikarten damit 15.000 im Stadion sind und ich damit mehr Geld bekomme, was natürlich nicht der Sinn sein kann.

Würde bei uns nicht funktionieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

MWn nicht. Da werden Abos auch mitgezählt. 

davon geh ich auch aus. sonst wären gewisse Zuschauerzahlen unerklärlich. Dabei kaufen unsere reichen Elite-Abonennten ja nur Abos um den Verein zu unterstützen und schauen das Spiel dann mit beruhigten Gewissen vor ihren Ultra-HD Curve-Plasma-TVs in ihren Innenstadtpenthäusern.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HUJILU schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin mir nicht 100% sicher dass es so ist. Bis vor kurzem waren es die real anwesenden Zuseher. 

Stimmt, war immer so, ist auch heute noch so.
Klar, dass es im Prater aussieht, als wären es viel weniger als angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.