Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sauprolet
Lewis schrieb vor 19 Minuten:

Für mich eben nicht. Linz und der Lask waren mir noch nie sympathisch. Sehr schade, dass sie heuer mehr oder weniger konkurrenzlos sind in dwr SkyGoEL.

+1. Der LASK kann von mir aus in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Kommt gleich nach Rapid und Sturm. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ausserdem in der Ersten Liga keinen Verein der bessere in die Buli passen würde als der Lask.

Wacker Innsbruck definitiv. Bessere Infrastruktur, besseres Stadion, ebenso guten Fanzuspruch, gleich lange Tradition, sympathischere Spieler und Trainer. Leider sportlich und finanziell am Sand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 10 Stunden:

Für jeden unbedrängten Schuss übers Tor mussten die Angreifer zehn Liegestütz machen....

This! Wer nach 10x pumpen immer no ned trifft, der soll Ziaglstana schlichtn gehn...das Ballgefühl-Training der neuen Generation...Liegestütz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Am Matchtag brauch ich den auch nicht vorm Fanshop, denke nicht dass er sich neu einkleiden will.

Hat doch etwas provokatives, wenn er mit "seinen Zeichen" ein fremdes Revier betritt.

Mir ist es scheissegal, wenn ich ihn beim Reumannplatz treffe, oder bei irgendeinem Würstelstand (o.ä)

Aber gewisse (Revier) Grenzen, allein schon anstandshalber sollten doch eingehalten werden.

Ist quasi so, wie wenn er (durch sein Erscheinen mit seinen grünen Fanutensilien) Dir in den eigenen Garten scheißt. 

Umgekehrt käme ich nie auf die Idee, mich vor dem grünen Heimsektor bzw vor deren Fanshop in meinen Farben zu zeigen.Und sei es auch deswegen, weil man dann um sein Leben fürchten muss. Und nur weils bei uns etwas gemäßigter zugeht, ist das auch kein Freibrief derartiges abzuliefern. 

Es sind immer wieder sowohl im Pub als auch im Fanshop Leute mir grünen Leiberln beim Derby. Ich finde da nichts Negatives daran, gehen doch gerade beim Derby oft Freunde oder Familien miteinander z.B. auf die West oder Süd und wollen das Match miteinander genießen. Ich habe das schon des Öfteren erlebt, mich manchmal auch ein wenig geärgert, wenn beim Tor der Grünen zu viel gejubelt wurde, aber das haben wir doch früher im Hanappi auch gemacht. Provokant dürfen sie nicht werden, aber zumindest auf der Süd oder in meiner Umgebung habe ich das kaum erlebt. Schlimm in diesem Zusammenhang ist aber die Tatsache, dass man schon lange nicht mehr ungestört zu den Grünen gehen kann. Das hat schon vor 25 Jahren angefangen und wurde immer ärger - im Gegensatz zu unserer Spielstätte, was den Schluss zulässt, die Grünen waren und sind immer schon die "Wilderen" (andere Worte dafür erspare ich mir und euch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Red Bull und Uefa.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/rb-leipzig-champions-league-sperre-vom-tisch-50741806.sport.html

In Kurz:

Beide dürfen nächste Saison antreten, da bei Salzburg da der direkte Einfluss von Mateschitz durch die vielen Transfers an Leipzig unter 30% der Einnahmen gerutscht ist. Ein echtes Schmankerl. :lol: 

Aber natürlich keine Überraschung. Ich hab nicht mit etwas gegenteiligem gerechnet, siehe Beitrag Ende Februar.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vozabal schrieb vor 1 Minute:

Red Bull und Uefa.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/rb-leipzig-champions-league-sperre-vom-tisch-50741806.sport.html

In Kurz:

Beide dürfen nächste Saison antreten, da bei Salzburg da der direkte Einfluss von Mateschitz durch die vielen Transfers an Leipzig unter 30% der Einnahmen gerutscht ist. Ein echtes Schmankerl. :lol: 

Aber natürlich keine Überraschung. Ich hab nicht mit etwas gegenteiligem gerechnet, siehe Beitrag Ende Februar.  

Ich bin normal keiner, der an Verschwörungen oder ähnliches glaubt, aber wenn da kein Geldkoffer den Besitzer gewechselt hat, dann weiß ich auch nicht weiter....

Wenn so eine Begründung von der österr. Bundesliga kommt ok, aber von der UEFA hätt ich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vozabal schrieb vor 16 Minuten:

Red Bull und Uefa.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/rb-leipzig-champions-league-sperre-vom-tisch-50741806.sport.html

In Kurz:

Beide dürfen nächste Saison antreten, da bei Salzburg da der direkte Einfluss von Mateschitz durch die vielen Transfers an Leipzig unter 30% der Einnahmen gerutscht ist. Ein echtes Schmankerl. :lol: 

Aber natürlich keine Überraschung. Ich hab nicht mit etwas gegenteiligem gerechnet, siehe Beitrag Ende Februar.  

April, April! Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe das schon des Öfteren erlebt, mich manchmal auch ein wenig geärgert, wenn beim Tor der Grünen zu viel gejubelt wurde, aber das haben wir doch früher im Hanappi auch gemacht. Provokant dürfen sie nicht werden, aber zumindest auf der Süd oder in meiner Umgebung habe ich das kaum erlebt.

bei jedem, aber wirklich bei JEDEM derby haben sich eine handvoll patienten in den unteren reihen auf der nord eingefunden, die nach toren richtig provoziert haben. und JEDESMAL hats zurecht watschen gegeben. wenn der grüne hanswurst kurz jubelt, sich hinsetzt und sich wieder ruhig verhält, hätte kein mensch ein problem gehabt. aber nein, die haben sich solange gebärdet, bis das rollkommando angetanzt ist. da hab ich dann wirklich kein mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten