Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Stripe schrieb vor 27 Minuten:

50, ich glaub es waren 50 :facepalm:

Und wie viele waren es deiner Meinung nach?

Laut vielen medien waren die bullen am weiterverkauf beteiligt und liverpool hat ja ca 40 mio für ihn bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
and111 schrieb vor einer Stunde:

Und wie viele waren es deiner Meinung nach?

Laut vielen medien waren die bullen am weiterverkauf beteiligt und liverpool hat ja ca 40 mio für ihn bezahlt.

20% Weiterverkauftsbeiteligung hatte RBS. Also ca. 8 Millionen noch dazu bekommen wie Mane nach Liverpool gewechselt ist. Also (15 + 8 ) ca. 23 Millionen eingenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 10 Stunden:

10 mio gehalt...not bad

Eines muss man den bullen lassen. Die transfereinnahmen sind sehr beachtlich!

Aber warum sie dann dabbur abgegeben haben verstehe ich nicht. Den könnten sie bei einem abgang durchaus brauchen

Weil man das bei der Dabbur Leihe vielleicht noch nicht wusste? Die Spieler die ihnen für diese Position bleiben sind für Ö immer noch Top

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ist richtig. Dennoch würde sie ein Soriano-Abgang etwas schwächen mMn. Wenn es bei ihnen nicht lief, machte oft Soriano den Unterschied aus.

Natürlich würde er ihnen abgehen, aber sie haben auch ohne Soriano nicht viel schlechter gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Salzburg wirklich nicht gleichzeitig mit Leipzig CL spielen darf, will man dort vielleicht gar nicht mehr Meister werden. Die Teilnahme ablehnen ist ja gegen die Lizenzbestimmungen, von dem her bleibt eigentlich nur übrig, den ersten Platz "freiwillig" abzugeben. Ist natürlich wild spekuliert und eher unrealistisch - aber über die Situation ist man in der Konzernzentrale sicher nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Nur wie wird man sich jemals noch über einen Titel in Favoriten oder Hütteldorf freuen können, wenn der fahle Beigeschmack des absichtlichen auslassens von Salzburg dabei ist? Gut, da und dort wird es welche geben (kann mir auch vorstellen, wer die alle sind), verzerrt ist das Bild und die Meisterschaft dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...