Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

***Breaking News***

Neuzugang bei Rapid! Die Hütteldorfer verpflichten einen eigenen "MISSION-33-Reporter". Der Vertrag läuft bis 30.06.2047 mit einer beidseitigen Option bis 30.06.2077. Zu den Details wurde Stillschweigen vereinbart, durchgedrungen ist nur, dass es keinerlei Ausstiegsklauseln gibt, da das Projekt als langfristig geplant wurde!

*************

IMG_0376.JPG

Bis 2077..., ob sich das ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor einer Stunde:


Jetzt formen sie schon wieder ein Meisterteam. Die müssen an Geldscheisser haben

Eigentlich arg, dass sich die Rapidln bereits als Tabellenfünfter ein Meisterteam für den Wiederaufstieg zusammenstellen. So viel Weitblick hätte FW, der Depp, wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb vor 39 Minuten:

Ist eigentlich lustig. Auch wenn mir die Flüchtlinge leid tun.

 

Haben ein harte Zeit hinter sich, finden endlich eine Herberge, und dann werden sie von Rapid besucht :(
Denen bleibt echt nix erspart.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 21 Stunden:

Mal eine "Heute" Gratiszeitung in die Hand bekommen.

Canadi macht einen auf Baumgartner (ala Dortmund, und generell finde ich den Vergleich der beiden bei den Wiener Großklubs recht ähnlich zutreffend).

Der Ex-Altach(wird immer noch erwähnt) Coach will Rapid flexibler machen, will Spieler, die auf unterschiedliche Situationen reagieren können. "Das machen Mannschaften wie Atletico Madrid und Juventus Turin genauso", meint er.

Canadi einfach zu gut für die ÖBL, er braucht wohl Spieler auf höheren Niveau um sich seine superschlauen Taktikspielerein erfüllen zu können.

Bin froh dass dieser Kelch an uns vorüber ging. Hatten mit Baumgartner und Bjelica schon genug zu tun.

naja, das war nicht unbedingt zu erwarten. taktisch hat mir canadi in vorarlberg sehr gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 23 Minuten:

naja, das war nicht unbedingt zu erwarten. taktisch hat mir canadi in vorarlberg sehr gut gefallen. 

Da hatte er es auch leichter und es gab nicht diesen hohen Erfolgsdruck. Dort konnte er (etwas übertrieben ausgedrückt) schalten walten wie er wollte. Sicher seine Leistungen mit Altach gut. Aber auch ein Baumgartner und Bjelica hatten ihre Momente. Muss gestehen habe aber eine gewisse Antipathie ihm gegenüber. Wirkt für mich präpotent und überheblich. Vor allem bei Interviews nach den Spielen. Als wenn er den Fußball erfunden hätte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es ja interessant, dass man jetzt schon davon ausgeht, das Salzburg in der Tabelle einen besseren Platz als Leipzig haben wird.
Sollte wirklich nur ein Verein in der CL spielberechtigt sein, wird wohl Salzburg verzichten. Rücken wir dann als zweiter nach, oder verfällt der Platz?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiesa schrieb vor 2 Minuten:

Würde dann der Tabellenzweite CL Quali spielen?

Aber was passiert wenn Leipzig an der CL Quali scheitert und dann EL spielt und Salzburg auf EL spielt....

wird nur entweder oder geben. entweder spielt salzburg oder leipzig international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
wiesa schrieb vor 1 Minute:

Würde dann der Tabellenzweite CL Quali spielen?

Aber was passiert wenn Leipzig an der CL Quali scheitert und dann EL spielt und Salzburg auf EL spielt....

Wenn Salzburg auf die CL verzichtet, werden sie wohl auch nicht EL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Da hatte er es auch leichter und es gab nicht diesen hohen Erfolgsdruck. Dort konnte er (etwas übertrieben ausgedrückt) schalten walten wie er wollte. Sicher seine Leistungen mit Altach gut. Aber auch ein Baumgartner und Bjelica hatten ihre Momente. Muss gestehen habe aber eine gewisse Antipathie ihm gegenüber. Wirkt für mich präpotent und überheblich. Vor allem bei Interviews nach den Spielen. Als wenn er den Fußball erfunden hätte.

er war ja auch als spieler angeblich die ärgste kretzn :D 

das mit dem druck lass ich nur zum teil gelten. druck hast du bei altach natürlich auch. halt  nicht den psychoterror der ultras wie bei rapid, aber sehr wohl musst du ergebnisse liefern, oder du bist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online