Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das problem mit den vielen verletzten haben die grünen ja nicht erst seit heuer,oder nicht??

Gut heuer ist es echt schon extrem(gute besserung den verletzten der grünen)

Also irgendwas muss intern eventuell bei der Trainingsgestaltung meiner vermutung nach falsch rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Elf kleine Vorstädter die liefen auf den Platz, bei einem blieb ein Grashalm stehn da warens nur noch zehn.

Zehn kleine Vorstädter bekamen von Kramer das vertraun, einer war zu infernal da blieben nur noch neun.

Neun kleine Vorstädter sind morgens schnell erwacht, zum aufwärmen hams Hösche gspielt, nachher warens nur noch acht.

Auch acht kleine Vorstädter - sagt Canadi - die kann man nicht besiegen, doch beim durchzählen da kam er dann drauf, inzwischen waren es schon sieben.

Sieben kleine Vorstädter die machen Vollgas Kondi, bei einem gabs statt Gas nen Knacks und über blieben sechs.

Sechs kleine Vorstädter die ziehn sich über grüne Strümpf, den einen zwickst am Wadenbein da warens nur noch fünf.

Fünf kleine Vorstädter die packt die Titelgier, dem Meniskus ist das einerlei und schon sind es nur noch vier.

Vier kleine Vorstädter die sprangen einwandfrei, trotzdem warens nach dem Kopfballtraining am Abend nur noch drei.

An drei kleinen Vorstädtern lief die Grippezeit vorbei, doch der Zeugwart hat sie angesandelt und schon waren es nur zwei.

Zwei kleine Vorstädter schrien violette Schweine, die Zahnfeh brauchst nicht zweimal rufen und einer war alleine.

Ein kleine Vorstädter traut sich nicht ins Happel-Stadion, drum schnallt er sich die Bretteln an und fährt Ski in St.Anton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
p a t schrieb vor 5 Stunden:

Damit dürfte die Taktik fürs Derby klar sein. Einfach gesunde Härte walten lassen. :davinci:

So gut ich normaler Weise mit Deiner Meinung und Deinen Einschätzungen leben kann: Aber dieses Posting würde ich gerne "disliken" können, wenn das möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Testspiele der Grünen sind angeblich nur noch für rapid mobile Kunden live zu sehen #ehrlicherkommerz 


wenn es wo gezeigt wird, wird es auch streams geben. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich für die paar hanseln eine Übertragung lohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 18 Stunden:

Die Testspiele der Grünen sind angeblich nur noch für rapid mobile Kunden live zu sehen #ehrlicherkommerz 

na logisch ein ehrlicher Kommerz. Was für ein Fan wäre man wenn man nicht sofort seinen Mobilfunkvertrag kündigt und auf Rapid Mobile umsteigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

na logisch ein ehrlicher Kommerz. Was für ein Fan wäre man wenn man nicht sofort seinen Mobilfunkvertrag kündigt und auf Rapid Mobile umsteigt. :D

Jetzt steigen noch weniger um, die es vielleicht vorgehabt hätten. Wenn Krammer denkt, dass er wegen ein paar Testspielen unter der Woche in schlechter Auflösung jetzt unzählige Mobilkunden bekommt, irrt er. Würde bei euch nicht anders laufen, wenn es plötzlich Violamobile gäbe und nur noch damit Testspiele zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

na logisch ein ehrlicher Kommerz. Was für ein Fan wäre man wenn man nicht sofort seinen Mobilfunkvertrag kündigt und auf Rapid Mobile umsteigt. :D

Somit werden Rapidfans zu dem gemacht, was sie bei Red Bull so sehr anprangern.

Zu Konsumenten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt steigen noch weniger um, die es vielleicht vorgehabt hätten. Wenn Krammer denkt, dass er wegen ein paar Testspielen unter der Woche in schlechter Auflösung jetzt unzählige Mobilkunden bekommt, irrt er. Würde bei euch nicht anders laufen, wenn es plötzlich Violamobile gäbe und nur noch damit Testspiele zu sehen sind.

Eine Verarschung von MG und Abobesitzer von eurem Präse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Eine Verarschung von MG und Abobesitzer von eurem Präse.

So ist es. Wenn er denkt, dass ihm das die Masse an Kunden bringt, soll er es eben denken. Ich persönlich hatte da ohnehin keine Pläne für einen Wechsel meines Handyvertrages. Einige werden wechseln, wird aber im überschaubaren Rahmen bleiben. Sehen wir eben keine Testspiele mehr. Die Streams sind eh ein Graus mit 240er Auflösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Andreas Dober wird bei St. Pölten aussortiert.

Wenn ich mir das durchlese, dann bin ich sehr froh, dass FW bei uns Sportdirektor ist.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-sortiert-routinier-andreas-dober-aus/

Wahnsinn. Die gehen also mit 3 Spielern weniger in die Rückrunde, dafür haben sie einen Heimkehrer. Mattersburg hingegen rüstet nach - ich schätze Anfang April is St. Pölten auf Platz 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online