Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 22 Minuten:

Altach nervt nur noch 

Find ich eigentlich gar nicht. Sie zeigen recht gut vor was mit ordentlicher Trainingsarbeit, taktischer Finesse und einen wirklich guten Zusammenhalt in der Mannschaft möglich sein kann.

Schau ma mal wie es im Frühjahr mit ihnen und dann wirklich gänzlich ohne Canadi weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Am meisten "freut" mich, dass sie den Canadi-Abgang mitten in der Saison eigentlich ohne Probleme wegstecken. Ich hoffe Altach holt einen EC-Platz und Rapid nicht.

wirklich? gerade du hoffst, dass rapid den ec verpasst? das is ja ein ding, wahrhaft breaking news :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Stunden:

Er wird aus Wien kommen.

Geht sich nicht mehr aus mMn. Alleine schon wg. dem Bier was Bisasam blechen muss.;)

Nach 36. Runden können die Gratulanten dann hier wieder auftauchen. Da sind sie dann richtig hier!

blihall schrieb vor 9 Stunden:

Ich gratuliere jedenfalls dem WINTER KÖNIG zum ersten Platz egal ob er aus Vorarlberg kommt oder der Steiermark.

Weihnachtsfrieden? Gratuliere keinem der Beiden. Austria Wien sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten