Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
brexna schrieb vor 32 Minuten:

die Verkäufe Beric und Kainz fallen da mit rein (knapp 8 Mio.)
dagegen fallen die Transfers von Mocinic und Traustason erst in die Folgesaison 16/17.

Nein, kainz fällt erst in die heurige Saison

Beric ist aber inkludiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GI242 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, kainz fällt erst in die heurige Saison

Beric ist aber inkludiert

stimmt nicht -->

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/90252-rapid-praesentiert-rekordergebnis

Konkret hat Rapid im nationalen Wettbewerb ein Minus von 5,1 Mio. Euro erzielt, im internationalen Bewerb einen Gewinn von 8,84 Mio. Euro erzielt. Der Transferübeschuss (Verkäufe: Kainz, Beric) betrug 7,88 Mio. Euro. Insgesamt ergibt sich dadurch ein Gewinn von 11,6 Mio. Euro.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

90minuten.at dürfte sich irren, Kainz müsste tatsächlich ins heurige (16/17) Geschäftsjahr fallen, der Wechsel fand am 1.07. statt. Ist nur meine Annahme, wies wirklich ist, weiss man spätestens heute Abend.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

90minuten.at dürfte sich irren, Kainz müsste tatsächlich ins heurige (16/17) Geschäftsjahr fallen, der Wechsel fand am 1.07. statt. Ist nur meine Annahme, wies wirklich ist, weiss man spätestens heute Abend.

Da der SK Rapid bzw. Peschek diesen Bericht vorgestellt hat dürfte sich der SK Rapid irren und nicht 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Da der SK Rapid bzw. Peschek diesen Bericht vorgestellt hat dürfte sich der SK Rapid irren und nicht 90 Minuten.

Ah, Ok. Ich dachte, das war eine Annahme von 90Minuten.at. Dann wirds wohl so stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 7 Stunden:

Das ist schon ein beachtliches Ergebnis, keine Frage. So ein Ergebnis haben wir auch im CL-Jahr nicht geschafft, da kann man nur gratulieren (nicht mit ganzen Herzen allerdings...;-))

Man darf aber nicht übersehen, dass es ein besonders Jahr war. Im Ergebnis schlagen sich ja vor allem der Verkauf von Beric (7,9 Millionen) und die (überstandene) Gruppenphase zu Buche, das "nationale" Ergebnis schaut ein wenig anders aus.

Wir werden erst im Berichtsjahr 18/19 kontern können, auch wenn wir in diesem Jahr, vor allem wenn wir uns in der EL weiterhin qualifizieren, nur eine gute schwarze Null schreiben werden. Und dann hoffe ich, dass wir niemand verkaufen müssen, was zwar die Bilanz aufzuckern könnte, uns aber sportlich eher in Bedrängnis bringen kann, wenn wir dann in der kommenden Saison die Quali nicht schaffen. Aber ich bin zuversichtlich, dass bei uns weiter gut gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb am 13.8.2016 um 20:38 :

 

 

Kann dich nicht zitieren mit der oberen Post.

Ja wegen dem Stadion und sonstige Vorgriffe die man schon machte,die man sonst erst diese Saison machen wollte.

Dieses geld braucht man dafür diese Saison nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

2. im laufenden MS betrieb habens ein fettes minus, dass schau ich Ma an wenn mal EC und Transfers so rosa enden.

Wir rechnen nicht mehr mit EC-Einnahmen... Laut Präsidium ist man auch bei einem Verpassen der internationalen Startplätze in der Nähe des Nulldefizits... Im Gegenteil... Zuschauereinnahmen und Merchandising hat man sogar niedriger kalkuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.