Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Lustig finde ich das Rapid bei der verkündung auf der HP extra erwähnt,wieviel punkte Altach vor 2 jahren vor der Austria lag,oder der letzte sieg gegen uns mit 5:1-aber das er auch ein spiel für uns gemacht hat wird nicht erwähnt^^

 

Canadi Rapid trainer

Djuricin co trainer bei Rapid

Austria is in Rapid drinne :D:D

 

ist das schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 1 Stunde:

Gut ihr habt Zoki ausbezahlt, aber dennoch bezahlt, was macht das bitte für einen Unterschied? Bei Müller eine Winterausstiegsklausel? LoooooooooooooooL genau deshalb hat er erst verlängert, aber selbst wenn, diese Winterklausel die es mMn nicht gibt ist natürlich nach der Beurlaubung wertlos und ihr könnt ihm die 400k pro Jahr trotzdem pecken.? Diese Winterklausel gabs laut Usern in eurem Channel bei Büskens, aber auch diese ist nun wertlos und ihr könnt ihn bis Sommer bezahlen.

 

Aber Ja, ihr könnte euch leisten geschätzte 1,5 - 2 Mille in den Sand zu setzen. Bis auf RB kann sich das keiner leisten, aber rede es dir nur schön.

Reiner Tippfehler in der Aufregung, ich meinte natürlich Büskens. ;)

Und inwiefern wir einen Trainer bis Saisonende zahlen müssen, von dem wir uns im Winter problemlos hätten trennen können, erschließt sich mir auch nicht ganz. Nicht auszuschließen, aber ganz logisch ist das mMn nicht.

Schönreden? Wer redet was schön? Ich versuche lediglich, das realistisch einzuordnen. Trainerbeurlaubungen kosten nun einmal. Das ist ja nichts neues. Und natürlich fallen Kosten an und natürlich ist das nicht super. Wenn man sich den Abwärtstrend der letzten zwei Monate aber anschaut, dann sollten diese Summen jedenfalls gut investiertes Geld sein. Dass es egal ist, hat ja keiner behauptet. Das liest du hinein.

MOM2006 schrieb vor einer Stunde:

läuft.

win2win. altach geschwächt und die grünen auch gleich. nur das wissen letztere noch nicht.

Schwächerer als aktuell auf Platz 5 stehend. Na dann muss ich ja meine ganze AMS-Marie gleich ins nächste Beisl tragen gehen.

and111 schrieb vor 4 Minuten:

ist das schon fix?

Nein. Schaut auch danach aus, dass wir ihn nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Minute:

Reiner Tippfehler in der Aufregung, ich meinte natürlich Büskens. ;)

Und inwiefern wir einen Trainer bis Saisonende zahlen müssen, von dem wir uns im Winter problemlos hätten trennen können, erschließt sich mir auch nicht ganz. Nicht auszuschließen, aber ganz logisch ist das mMn nicht.

Schönreden? Wer redet was schön? Ich versuche lediglich, das realistisch einzuordnen. Trainerbeurlaubungen kosten nun einmal. Das ist ja nichts neues. Und natürlich fallen Kosten an und natürlich ist das nicht super. Wenn man sich den Abwärtstrend der letzten zwei Monate aber anschaut, dann sollten diese Summen jedenfalls gut investiertes Geld sein. Dass es egal ist, hat ja keiner behauptet. Das liest du hinein.

Schwächerer als aktuell auf Platz 5 stehend. Na dann muss ich ja meine ganze AMS-Marie gleich ins nächste Beisl tragen gehen.

Nein. Schaut auch danach aus, dass wir ihn nicht bekommen.

okay sry-hab nur den ersten teil bei euch gelesen und dachte der wäre schon fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe vor ein paar Tagen bei sportnet von einer "mittleren 6-stelligen Ausstiegsklausel" für Canadi gelesen. Aber ich finde das nicht mehr. Eine mittlere 6-stellige Summe wären demnach irgendetwas zwischen 300 und 600 Tausender. Jetzt lese ich von 200, also irgendwer hat da unrecht :D

Ich wünsche mir für Rapidl in den nächsten 2 Spielen 2 Niederlagen, was in Salzburg und Genk nicht unwahrscheinlich ist bei dem derzeitigen Verletzungspech. Zusätzlich ein X gegen Stnrw, ein Debakel gegen Bilbao und dann ist die Stimmung natürlich ganz unten. Spannend wird dann noch das Vor-Weihnachtsduell gegen Altach. Und im neuen Jahr eine Derby-Niederlage.
Wäre alles in allem realistisch, und da könnte der Trainer nicht mal 100% etwas dafür. Aber erste laute Stimmen gegen den Trainer würden sich häufen. Vielleicht gibts ja dann den 4. Trainer innerhalb eines Jahres :D das hätten glaube ich nicht einmal wir geschafft, oder?

Was hat es mit Pech zu tun, wenn man zu blöd ist, eine Rasen ordentlich zu verlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Warum? Geht fink leicht nach Altach? 

Nein, zu Ebreichsdorf weil deren Trainer nach Altach geht, wir schnellstens handeln müssen und Büskens engagieren da Foda bis dahin bereits in Ingolstadt unterzeichnet hat und Sturm sich schon Pfeiffenberger gegrallt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

die nächsten tage wirds abgehen in den medienlandschaften

Der Liveticker auf Heute is schon genial:
10:54 Der 46-Jährige erhielt einen Vertrag bis Sommer 2018. Die offizielle Präsentation des neuen Cheftrainers erfolgt um 14 Uhr bei einer Pressekonferenz im Allianz Stadion.

Nur wenige Tage nach der Entlassung von Mike Büskens hat Rapid Wien Damir Canadi als neuen Coach verlautbaren lassen. Der Altach-Trainer hat eine Ausstiegsklausel, die Ablösesumme kann sich Rapid aber locker leisten.

Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ENDLICH ist dieses Kasperltheater vorbei und der Damische ist nun offiziell der neue Guru im Sektentempel. Ein mMn sehr überbewerteter Provinztrainer, der sich noch nie beim einem "größeren" Verein bewiesen hat.

 

Finde es wirklich sagenhaft, wie das einige hier dramatisieren. Mir ist das ehrlich gesagt scheissegal, wen die holen und wieder feuern. Wie schon Tifoso richtig geschrieben hat, wir müssen und werden auf uns schauen, haben mit Fink einen super Lehrmeister für unsere Burschen. Die Kurve zeigt bei uns nach oben (trotz der letzten Watschen), so soll es weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

Nein, zu Ebreichsdorf weil deren Trainer nach Altach geht, wir schnellstens handeln müssen und Büskens engagieren da Foda bis dahin bereits in Ingolstadt unterzeichnet hat und Sturm sich schon Pfeiffenberger gegrallt hat.

Was interessiert mich büskens wenn baumgartner ablösefrei ist.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

14:00

PROGRAMMÄNDERUNG

LIVE:

Pressekonferenz Rapid Trainerbekanntgabe

 

 

 

 

 

was sich der orf immer einfallen lässt :D

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

14:00

PROGRAMMÄNDERUNG

LIVE:

Pressekonferenz Rapid Trainerbekanntgabe

 

 

 

 

 

was sich der orf immer einfallen lässt :D

JAWOLL!!!
Bei den Fragen, die sich unsere Medien immer einfallen lassen, wird das sicher ein Höhepunkt der österr. TV-Geschichte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Geh bitte. Wen juckt das? Bevors die 17. Wdh. von irgendsoan Orschloch Yogamagazin senden, sollens halt das zeigen. Kostet nichts und ist im österreichischen Sportkosmos momentan ein relativ interessantes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online