Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Aha, emmet, kommt her, erzählt Unwahrheiten, ich hab mich darüber informiert weil ich es interessant empfunden habe und bin draufgekommen dass das gar nicht stimmt und ich soll peinlich sein? :laugh:

Peinlich ist eher wenn man nicht dazu stehen kann wenn man Schwachsinn verbreitet. :lol:

Und es ist Schwachsinn. Kann man jederzeit nachlesen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105751-wintertransferthread-20152016/page-131

Ja sag mal, wurdest du nicht in Channel 2 bereits als Grüner geoutet? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Eventuell ein Ansatz wie es klappen soll, dass RB mit beiden Clubs international spielen kann

http://kurier.at/sport/fussball/leipzig-red-bull-klub-greift-an/178.797.187

Immerhin müssen die Leipziger den Anteil von Hauptgeldgeber Red Bull am Gesamtsponsoring auf 30 Prozent drücken. Das fordert die Europäische Fußball-Union UEFA im Rahmen des Financial Fairplay, sollten die Leipziger auch irgendwann international spielen.

Bei der Österreich Filiale wird das mit dem 30 Prozent Anteil am Gesamtsponsoring wohl nicht klappen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da ich nicht weiß wo sonst, die frage an euch: videobeweis ja/nein?

wir werden trotzdem strittige szenen diskutieren oder streiten.... so gut kennt man unsere rivalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn man sich Valencia so ansieht in dieser Saison, vor allem die letzten "Leistungen", sieht man ,dass Brunzid mal wieder irres Losglück gehabt hat.
Unfassbar, wie man konstant so rinnen kann bei Auslosungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich Valencia so ansieht in dieser Saison, vor allem die letzten "Leistungen", sieht man ,dass Brunzid mal wieder irres Losglück gehabt hat.

Unfassbar, wie man konstant so rinnen kann bei Auslosungen.

wir sollten auf das spiel warten, am papier sind sie imme rnoch zwei klassen stärker wo jeder spieler den unterschied ausmachen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten auf das spiel warten, am papier sind sie imme rnoch zwei klassen stärker wo jeder spieler den unterschied ausmachen kann

Wird eine psychologische Sache sein. Wenn Valencia vorher einen neuen Trainer hat, werden sie auch um Längen besser und motivierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich Valencia so ansieht in dieser Saison, vor allem die letzten "Leistungen", sieht man ,dass Brunzid mal wieder irres Losglück gehabt hat.

Unfassbar, wie man konstant so rinnen kann bei Auslosungen.

Im Moment wäre ein Aufstieg der Vorstädter keine große Überraschung. Valencia massiv im Eck'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.