Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Bei dem Trainer? War fast klar wie das weitergehen wird. Barisic ist schlecht und bis auf kleine Hochs ist dieser Mann wie Schöttel eine Lebensversicherung für die Bullen und uns

Hoffentlich verlängern die endlich den Vertrag!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei dem Trainer? War fast klar wie das weitergehen wird. Barisic ist schlecht und bis auf kleine Hochs ist dieser Mann wie Schöttel eine Lebensversicherung für die Bullen und uns

Vor paar Wochen war er noch der trainergott und alle haben sich entschuldigt ihn jemals Lehrling beschimpft zu haben.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEEEEEEEEEEY, wie geil ist das denn, nix gesehen, jetzt nachgeschaut und die Grünen jetzt 2 Punkte hinter uns. Was für ein Wochenende :D.

Da muss ich an die Kolumne vom Hansibua heute mit breitem Grinsen denken:

"Rapid holt heuer den Titel"

"Und was die Meisterschaft betrifft bleibt Rapid für mich der Favorit auf den Titel. Natürlich kann sich noch alles drehen, nur die Gegner von Rapid in der Meisterschaft sind rar." :D:laugh::laugh::laugh:

Und jetzt den Markus bei Tut lauschen, inkl. dem Geschnatter vom Fredl Tatar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vor paar Wochen war er noch der trainergott und alle haben sich entschuldigt ihn jemals Lehrling beschimpft zu haben.... :=

Die Grünen haben keinen schlechten Kader, trotzdem ihre Schwächen.

Barisic hilft aber nicht wirklich dabei sich Mal einzupendeln. Aber wurscht, Wien 14 halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gratuliere euch jetzt schon zu den 3 Punkten nächste Woche! Sehe keinen grund warum sich unser Spiel ändern /verbessern sollte. Mit so Leistungen hat man sich auch nix verdient!

Derby ist Derby und weder bei Euch noch bei uns ist alles Top oder Mist - nur wird RB jetzt immer dominanter, war aber zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gratuliere euch jetzt schon zu den 3 Punkten nächste Woche! Sehe keinen grund warum sich unser Spiel ändern /verbessern sollte. Mit so Leistungen hat man sich auch nix verdient!

Jetzt komm mal runter. Das gejammere jetzt ist genauso zach wie die "leichte" Arroganz vor einem Monat. [und ist ja nicht so als ob die Austria oder RBS bisher über 90 Minuten ein sehr gutes Spiel gezeigt hätten..][

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das war heute eine typische Rapidpartie nach einer Länderspielpause. Dazu noch in Wolfsberg. Letzter hin oder her, ich bin bereits gestern von einem Punktverlust für Rapid ausgegangen. Schön, dass ich recht hatte.

Aber das war natürlich zu einem nicht unwichtigen Teil wohl ein Mentalitätsproblem.

Auf ein solches würd ich im Derby nicht hoffen.

Sprich: Einstellung wird im Derby (und davor schon im EC) wieder passen und dann ist das gleich ein ganz anderes Spiel.

In dem wir aber unsere Chancen haben werden es zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie habe ich es gerade vor meinem geistigen Auge, wie die Grünen daham sitzen und bled schauen, weil ihnen langsam bewusst wird, dass es eventuell gar nicht so einfach wird, sich den Titel mal so nebenbei abzuholen, um dann nächstes Jahr in der CL groß aufzugeigen :D.


Geiles Fußballwochenende :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online