Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auch der wird seine Tore machen. Im Sturm haben sie immer recht gute Leute gehabt. Jaja wenigtor kenne ich

Klingt jetzt vielleicht dumm, aber es geht nicht nur ums selbst Tore schießen, er muss zum Spielsystem passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat er uns tatsächlich einen Ersatz geholt Nachdem wir unsren wichtigsten Spieler verkauft haben!

beric ist mit sicherheit nicht der wichtigste spieler.

schaub und kainz waren mMn viel wichtiger. ich sage es nochmal. rapid hätte ohne ersatz noch immer ein sehr starkes mittelfeld und da würde sogar euer kayode hin und wieder den ball über die linie drücken und nicht am leeren tor vorbeisemmeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beric ist mit sicherheit nicht der wichtigste spieler.

schaub und kainz waren mMn viel wichtiger. ich sage es nochmal. rapid hätte ohne ersatz noch immer ein sehr starkes mittelfeld und da würde sogar euer kayode hin und wieder den ball über die linie drücken und nicht am leeren tor vorbeisemmeln

Du brauchst uns nicht immer euren Kader erklären. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht dumm, aber es geht nicht nur ums selbst Tore schießen, er muss zum Spielsystem passen.

Und deswegen bin ich nicht gerade unglücklich über den Beric verkauf. :=

Er hat perfekt ins Rapid Spiel gepasst und ihnen in der offensive einiges an Durchschlagskraft und Präsenz verliehen, noch dazu war er sehr kombinativ und konnte die Bälle gut sichern und verarbeiten, insgesamt einfach ein hervorragender Wandspieler, den man in der Form nicht ersetzen kann (ob Prosenik das Zeug dazu hat ist mehr als fraglich).

Jetzt kommt mit Jelic ein anderer Stürmertyp, der seine Qualitäten im und nicht ausserhalb des Strafraumes hat (zumindest was ich von ihm gesehen habe) ergo das Spiel vermutlich angepasst werden muss und darunter wird die Offensive leiden, weil man Beric nicht ersetzen kann. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, für die Konkurrenz jedenfalls positiv, da sie einen der wichtigsten Bausteine verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geh bitte, das is doch net dein Niveau hm?

Mag sein. FInds trotzdem lustig wie sehr ihr euren Vorstand und Co vergöttert weil man euren wichtigsten Stürmer ersetzt. Wenn man niemanden geholt hätte wären 90% der Rapidler doch angfressn gwesen, hat man sogar jetzt schon rausgelesen. Versteh daher nicht wieso Leute in Jubel ausbrechen als hätte man den CL Einzug geschafft ( :davinci:;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich die Highlight Videos von Jelic ansieht merkt man erst, wie mies die Infrastruktur in der Slowakei ist.
Irre, was da an Dorfplätzen in den Videos vorkommt.
Dementsprechend einzuschätzen ist auch der Transfer, bzw. was ich meine:
Der kommt aus einer Liga, wo man die Torquote von Stürmern sehr sehr schwer einschätzen kann bzw. daraus Schlüsse ziehen kann.
Ich denke kein Fan kan ihn beurteilen, ob das Scouting der Grünen hier einen starken Stürmer gefunden hat, wird man sehen.

Aber seine Torquoten aus der Häuslliga herzunehmen ist meiner Meinung nach nicht ganz zulässig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online