Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Never give up!

dank Zeidlers Liefering Experimente braucht man sich um Salzburg als Konkurrent keine Sorgen machen. die sind nicht zu knacken, weil schon zerbrochen. Man muss sich das mal heute vor Augen führen, was da abgegangen ist, inklusive der Nichtberücksichtigung von Djuricin. Miranda nicht nur neben den Schuhen, sondern auch jetzt ein Buhmann in der Mannschaft und für den Trainer. Damit eben nach Djuricin schon der zweite. Spieler wie Atanga, Laimer, auch Pires, die sich sicher brav bemühen, aber einfach (noch) zu schwach sind für den Profibetrieb werden dagegen das Ruder nicht rumreissen. Ein Oberlin ist zwar für seine 17 ein Wahnsinn, auch Keita sehr gut, aber damit gwinnt man nix.

Gegen wen wollen die so Punkte machen? jeder macht gegen die die Mitte zu und spielt lange Bälle in die reichlich vorhandenen freien Räume, wo dann ein Hinteregger sich nicht in 4 Verteidiger aufteilen kann. So dramatisch hätt es gar nicht kommen müssen find ich, aber wenn der Nachwuchstrainer anscheinend glaubt er muss die 17-18 Jährigen partout einsetzen und dabei überfordern, dazu genau ein Matchplan existiert und sonst nix, dann kommt sowas halt raus.

Sehe ich ähnlich: Die machen sich nicht nur kaputt, die sind schon ziemlich hin! Wahnsinn, was man in kürzester Zeit (als grundsätzlich funktionierende Einheit) ruinieren kann. Und ich verfolge jetzt auch mit Spannung den nächsten Umbruch bei RBL. Erinnert mich ein wenig an die dilettantischen Versuche der RB-Anfangszeit. Back to the Roots? Wechsele Trainer und Spieler wie Unterhosen (also wöchentlich := ) Change and destroy every thing you already had? RR ist aus meiner Sicht dabei, das komplett zu "zerfetzen", was kurzfristig ihm zugerechnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Habt ihr auch so lachen müssen ,als der Trainer den 2.ball reingeworfen hat? Ich hab es mir net verkneifen können-ich weiss es ist unsportlich ,aber trotzdem war es geil.

aber rechtlich ist alles in Ordnung :davinci:

der mrbonheur fleißig am schön reden, der wird schon vom konzern bezahlt oder ? :ratlos:

hqdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RR ist aus meiner Sicht dabei, das komplett zu "zerfetzen", was kurzfristig ihm zugerechnet wurde.

zufällig mal ein Leipzig Match in letzter Zeit gesehen? das ist dort die selbe Scheisse in waschblau was da abläuft. also zumindest "taktisch", die Spieler haben offenbar individuell klar mehr Niveau als die Konkurrenten aber in Summe is das Rudelfußball wie in der Schülerliga. und halt das gleiche durchwurschtln durch die Mitte als Mittel der Wahl.

also wenn es nur so wäre, dass man die Teenager forciert, weil sie mal Superstars werden sollen, dann von mir aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter diesen Umständen was lernt. zum Glcük sind wir selber diesen "Gegenpressing" Virus wieder los, eine Zeit lang hat sich ja die ganze Liga anstecken lassen von dem Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon vorige Woche gesagt ,das Zeidler für RR gut ist ,und er auch brav Talente wie Atange,Pires u.s.w fördert-aber für die eigene Mannschaft eigentlich gift ist.

Hütter hat schon gewusst warum er drauf scheisst-und so ein schlechter Trainer ist der Hütter bei Gott nicht.

Hütter hat aber schon gesagt ,das er keinen bock hat ,die Ausbildung für einen anderen Verein zu übernehmen.

Man hat das heute wieder beobachten können,genauso wie die ersten beiden Meisterschaftsrunden- Es gibt nur eines alles nach vorne ,am besten durch 10 leute durch.Wenn es gelingt dann kann es gut aussehen,aber wenn du einen Gegner hast der sich drauf einstellt-dann kommen eben solche Ergebnisse wie die letzten Partien raus.

Und so super habens sie auch daheim gegen Malmö nicht gespielt.

Und man merkt auch nicht wirklich einen erkennbaren Spielaufbau-immer das gleiche Schema-nach vorne durch die mitte durch.

Zeidler erinnert irgendwie an GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mitlesen tu ich ja, aber dieses abermalige 3-0 hat mich dazu gebracht mich nach Jahren wieder anzumelden und meinem Entsetzen freien Lauf zu lassen, oder um es anders auszudrücken: wtf Salzburg, wtf?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg bitte :kotz: was isn das für eine drecks Abwehr bitte?

Das is nur mehr peinlich. So werdens iw Grünen ned vom Meister abhalten. Deus und mein Albtraum rückt naher wenn die ned endlich mind einen Bundesliga tauglichen IV kaufen

Gerade dieses Spiel hat gezeigt dass man den Saisonstart der Grünen in der Liga nicht überbewerten muss. Lieblingsgegner Ried und Bullen die in der Verfassung keinem Weh tun können. War ja in Mattersburg auch zu sehen.

Einzige Hoffnung der Bullen liegt bei Soriano, Damari und den anderen Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch so lachen müssen ,als der Trainer den 2.ball reingeworfen hat? Ich hab es mir net verkneifen können-ich weiss es ist unsportlich ,aber trotzdem war es geil.

Nein, da habe ich nicht lachen können. Absolut eine Frechheit. Da geht bei mir der Respekt an den Trainer verloren. Malmö mMn ein unsympathischer Verein.

eins muss man den dosen schon lassen 8x CL Quali zu vergeigen ist auch sowas wie Tradition

Tradition werden sie nie haben. Aber konstant sind sie in der CL - Quali ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online