Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was erzählt er so? ;)

Der Schiri war scheisse, Grödig war scheisse (er hat sich drüber beschwert das Grödig so einen Grottenkick abgeliefert hat), sie waren soooo dominant und er versteht ned wie man da nicht gewinnen kann... Letzte Woche gegen die Admira waren sie angeblich auch so überlegen und haben verloren... Also klassischer Fall von extremer Selbstüberschätzung, das was die aktuell zeigen hat nämlich nur am rande mit fussball zu tun, die sind ca. so am sand wie wir letzte saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Dafür ist sein Auftreten umso absurder. Selten hat es ein Spieler geschafft mich mit seiner Art so aufzuregen wie es dieser Avdijaj schafft. Komplett überheblich und arrogant, mit Abstand der unsympathischste Spieler der Liga!

Den Ruf, der ihm aus DE vorgeeilt ist, bestätigt sich von Runde zu Runde. Ein typischer Ungustl, der sich wohl auch nicht mehr zum besseren ändern wird. Passt irgendwie nach Graz, weil die gefühlt jede Saison solch einen Spieler im Team haben.

Allerdings wie schon festgestellt, kicken kann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Den Ruf, der ihm aus DE vorgeeilt ist, bestätigt sich von Runde zu Runde. Ein typischer Ungustl, der sich wohl auch nicht mehr zum besseren ändern wird. Passt irgendwie nach Graz, weil die gefühlt jede Saison solch einen Spieler im Team haben.

Allerdings wie schon festgestellt, kicken kann er.

Hilft aber nichts wenn er nichts im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ruf, der ihm aus DE vorgeeilt ist, bestätigt sich von Runde zu Runde. Ein typischer Ungustl, der sich wohl auch nicht mehr zum besseren ändern wird. Passt irgendwie nach Graz, weil die gefühlt jede Saison solch einen Spieler im Team haben.

Allerdings wie schon festgestellt, kicken kann er.

Für mich langsam der Ilco Naumoski 2.0 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den Ruf, der ihm aus DE vorgeeilt ist, bestätigt sich von Runde zu Runde.

Ja, OK. Die Aufregung/Häme über eine ganze Postserie hinweg verstehe ich jetzt aber nicht so recht. Piefke halt. Darum gewinnen sie ja auch seit Jahrzehnten über den Häf'n ihres eigentlichen Potentials. Aber gut, hat halt zu wenig bescheidenen "Realitätssinn", wie er bei uns derzeit so abgefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten