Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Diverse Meistertitel in der Regionalliga oder Landesliga sind für dich also gleichbedeutend mit einem österreichischen Meistertitel? Gut, dann ist wohl wirklich der FC Lustenau österreichischer Rekordmeister :facepalm:

Habe ich nie behauptet oder wo habe ich geschrieben, dass ich irgendetwas gleichbedeutend sehe?

Ich wollte Euch nur in Eurer Diskussion weiterhelfen, da Du scheinbar nicht mitbekommen hast, was J.E meinte mit seiner Aussage der Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gut, dann ist wohl wirklich der FC Lustenau österreichischer Rekordmeister :facepalm:

Nur wenn getrickst wird und regionale Titel verfälschenderweise dazu gezählt werden. Dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

das kuriose an der ganzen gschicht ist,das es in jeder Liga wurscht ob gebietsliga oder bundeasliga gleichschwer meister zu werden.´

Meinst das jetzt wirklich ernst? Gut, dann sollt ma als nächsten Trainer vielleicht den Huber Sepp vom 1. FC Turbine Tribuswinkel holen! Denn der hat die dortige Reserve immerhin souverän zum Titel in der 2. Gebietsliga Nordost geführt, da kann doch ein Meistertitel mit der Austria auch keine große Herausforderung darstellen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die Diskussion könnts gern andernorts fortsetzen.

Hier bitte nicht.

Oh Schad Egale... bei stonesour's Kommentar musst ich dennoch schmunzeln. Auch einfacher Humor kann erquickend sein und a bissl a Zankereis wird ja wohl erlaubt sein - sind ja net beim Firmenmeeting. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinst das jetzt wirklich ernst? Gut, dann sollt ma als nächsten Trainer vielleicht den Huber Sepp vom 1. FC Turbine Tribuswinkel holen! Denn der hat die dortige Reserve immerhin souverän zum Titel in der 2. Gebietsliga Nordost geführt, da kann doch ein Meistertitel mit der Austria auch keine große Herausforderung darstellen oder?

ich habe nicht gesagt das jeder Trainer der irgendwo in einer unterklassigen Liga meister wird dieses auch nit der Austria schaffen würde sondern es die selbe Leistung erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich werde mir heute getrost einen Champus aufreißen um 11 am abend wenn ich von der historischen Niederlage der Gremmlinge erfahre! :clap:

wieso "historisch"? ajax ist mmn ein 60:40 favorit. nicht mehr, nicht weniger! und in wien trau ich rapid zumindest ein x, wenn nicht sogar mehr zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wieso "historisch"? ajax ist mmn ein 60:40 favorit. nicht mehr, nicht weniger! und in wien trau ich rapid zumindest ein x, wenn nicht sogar mehr zu!

Musst du jetzt wieder in aller Herr Gott´s früh für miese Stimmung sorgen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.