Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

zum gestrigen spiel kann ich nichts sagen da nicht gesehen. ich kann mich aber an keine krassen fehentscheidungen erinnern, weder bei den roten gelb/roten noch bei den elfern. über den ein oder anderen kann man diskutieren, im großen und ganzen sehe ich keine bevorzugung der greanan.

Stimmt natürlich auch. Habe ja auch keine Sekunde bzw. keine einzige Szene gesehen. Trotzdem irgendwie witzig wenn du heimkommst am Abend, in den Teletext einischaust was sich so getan hat und dann siehst du dass die Greanan 2:0 gewonnen haben durch 2 Elfer und natürlich noch garniert mit einer Roten für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die heurige Flut an Roten für die Rapid Gegner ist schon Herausragend, und die Elfer ebenso...vor allem zu Beginn der Frühjahrssaison waren da ein paar wirklich fragwürdige Sachen dabei (frühe Rote Karten, Elfer usw) mit deren Hilfe sich die Grünen gleich einmal absetzen konnten und so den Polster für den 2. Platz geschaffen (bekommen) haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten