Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

@Valderama:

Beim 1:0 von Schrammel hüpfen zwei Spieler von euch vor Stankovic herum. Und die Beiden standen aus meiner Sicht klar im Abseits - im Gegensatz zu dem Ausgleich!

Nein, waren sie nicht, weil hinter Stankovic noch ein Grödiger umadumgekräult ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hört sich blöd an, aber heute ist ein Rapid-Sieg nicht das Schlechteste. Barisic sitzt wieder sicherer im Sessel, Transfers werdens wohl auch keine mehr machen und mit Platz 3 schaut alles nach Plan aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja aus seiner Perspektive kann es schon sein, dass er den Rapdiler nicht gesehen hat, weil der Grödiger in der Mitte die Sicht verdeckt hat. andererseits gibts einen Schiri ja auch noch.

Oida komm mir ned mit sowas bitte, ich hab das selbst daheim vorm TV ohne Zeitlupe gesehen dass der ned im Abseits war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit neun punkten nach 7 runden tabellenditter zu sein kann man eigentlich ueberall den spielbetrieb

einstellen.kann alles zu.

.

Was passiert dann bei 5 Punkten aus 7 spielen? Öffentliche Steinigung?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.