Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir schaffen es beim ersten Anlauf, die Bullen trotz x-fachen Budget scheitern Jahr für jahr kläglich. Fußball :allaaah:

Naja, wir haben auch mehrere gebraucht. Aber nicht 7x oder so :D

Let the shitstorm begin... mir tut es nicht mal für die 5 Jahres Wertung leid, das Argument schlechthin. Es ist mir einfach scheißegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses redbull ist mir ja eigentlich richtig egal, aber wie sie es tatsächlich geschafft haben das erklärte vereinsziel als gesetzte Mannschaft gegen malmö (!) einmal mehr zu vergeigen, während wir es beim ersten Versuch seit einigen jahren geschafft haben, zaubert mir dann doch ein lächeln ins Gesicht.

Partie war ganz klar vercoacht vom Adolf, bin gespannt, ob jetzt vor transferschluss noch ein paar spieler das training abbrechen werden..

Pro schwedische emotionen anstatt plastikklatschhilfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten