Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
Du wirst jetzt zig Argumente finden, die das, was RB macht, rechtfertigt. Ich weiß.

das brauche ich gar nicht

du hast nämlich die diskussion nicht weiter gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll der Barisic sonst auch sagen ?

Halbwegs brauchbare Kicker haben sie ihm verkauft, die neuen sind eher Perspektivspieler.

Was folgt ist wieder das übliche Trainer und Mannschaftsbashing, weil sie ja normal über alle drüberfahren müssen.

Naja, in unserem Channel ist noch einen Tag Schonzeit :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traumszenario morgen 3 punkte und nächste partie dann 4 pkt vor den Grünen sein

Schöner Traum nur fürchte ich das es das nicht spielen wird...

Ich würde gerne lästern, aber leider lässt dies die aktuelle Situation bei uns nicht zu.

stimmt leider völlig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich würde gerne lästern, aber leider lässt dies die aktuelle Situation bei uns nicht zu.

Na jo, a wengerl glänzt der Punkt den wir gegen Altach geholt haben, jetzt schon. :=

Ne im Ernst, morgen ein Schritt aus der Krise, was net unmöglich ist, mit einem Sieg gegen Sturm, und plötzlich steht man ganz anders da.

Ich will jetzt net des übliche Trainer bla bla aufwärmen, aber stimmen tuts schon. Oft fehlt nur ne Kleinigkeit, um es zu drehen.

Die Hoffnung lebt immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Richtig. Dazu gehören nämlich normal zwei Diskussionspartner. Aber gut, man sollte es einfach dabei belassen.

genau

ich habe eine frage gestellt, du hast sie nicht beantwortet.

wie soll ich da die diskussion weiterbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und wenn deine Fragen beantwortet werden, beendest du einfach die Diskussion mit einem "Schlusswort". Nenn ich mal eine tolle Diskussionskultur.

das hatte andere gründe, die ich auch artikuliert habe

zum thema: hoffentlich wird schaub gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten