Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

der sonnleitner meldet sich auch wieder zu wort. einer der wenigen wo man direkt aus dem gesicht den intellekt ableiten kann. :v:

Gut, einer der in unserer Liga "unterfordert" ist und sich ständig ins Nationalteam sudern möchte, den kann man sowieso nicht ernst nehmen. Der is damals wirklich zum richtigen Verein für seine Verhältnisse gewechselt........ :lol:

er hätte es auch einfach nach dem egal gut sein lassen können. ;) aber statt dessen beobachtet er halt die vögel und wundert sich warum der orti im team dabei ist und nicht er.

Gute Antwort... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das der Sonnleitner nicht die hellste Kerze ist, ist eh auch klar, solche Fragen stellt man ihm halt nicht, wenn man Anstand hat, weiss man ja vorher was da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Würd ich nicht sagen. Sabitzer spielt geradliniger und ist wahrscheinlich eine Spur torgefährlicher, auch wenn Royer am Ball eine Macht ist. Dem fehlt (noch) die Effizienz. Für ihre Mannschaften sind derzeit beide wichtig. Abgesehen davon ist oder war Sabitzer Stammspieler in Nachwuchsteams, Royer spielt seit drei Monaten wieder regelmäßig und steigert sich erst. Seine Zeit wird kommen. Seh da nichts Verwerfliches, und ich halte nichts davon, jetzt irgendwelche Komplexe zu entwickeln.

lol der sabitzer hat ja nicht einmal bei rapid ein fixleiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es gab in den letzten 10 Jahren wohl kaum einen Spieler, der so perfekt zu Rapid gepasst hat wie der Sonnleitner. Der verkörpert wirklich ALLES, was diesen Verein ausmacht.

Auf mich wirkt er irgendwie viel zu intelligent für diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.lgs-personal.at/de/wir/refdoc/KMU_VIP_BusinessPartnerRapidGrundinfo.pdf

damit dürften die Geldprobleme in Hütteldorf wohl bald gelöst sein.

ich weiß nicht was das ist, aber wenn die rapdis wirklich so arbeiten, dann haben sie sich keine sponsoren verdient. im ernst: wenn ich in der hauptschule so eine präsentation gemacht hätte, auf windows 95, wär ich in informatik grad so durchgekommen.

was ich von der firma zu halten hab, weiß ich jetzt ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

900.000 Rapid Fans, 11.000 Abonnementen,

wer findet den Fehler?

Wo sind die restl. 889.000 der besten Fans der Welt?

So ein lächerlicher Scheiss, schaut aus als hätte dass ein Zivildiener mit Handicap geschrieben! Als Sponsor mit Investitionsabsichten würde ich mich sofort davon abwenden, selten so etwas unprofessionelles gesehen. Wundert mich nicht dass die lieber zu einem seriösen Verein gehen wollen wie zu uns, oder sogar Red Bull, wo nach gew. Standards gearbeitet wird.

Aber was erwartet man vom kommerziellsten Verein Österreich, dem FC Bayern aus unserer Alpenrepublik.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was das ist, aber wenn die rapdis wirklich so arbeiten, dann haben sie sich keine sponsoren verdient. im ernst: wenn ich in der hauptschule so eine präsentation gemacht hätte, auf windows 95, wär ich in informatik grad so durchgekommen.

was ich von der firma zu halten hab, weiß ich jetzt ja auch.

ich kenne besser präsentierte schneeballsysteme. wieauchimmer hr. zemann kann sicher gut davon leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online