Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich würde ihn nicht als "selbst ein RE" bezeichnen

unabhängig von Sympathiewerten ist er ein ausgekochter Fuchs aber stimmt die Opfer waren da.

was ich noch ganz amüsant finde:

jahrelang war rudi der tolle präse.

egal wie ungustig seine auftritte auch waren, aber gut da hat er ja nur die gegnerischen klubs angepisst.

sein heutiger auftritt war nichts anderes, business as usual...anpatzen, poltern, thema verschleppen, etc

doch jetzt auf einmal finden die grünen so ein verhalten widerlich...

die realität ist oft bitter ;)

ja da ist was dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wer ist der moderator?! :lol:

Der typ ist göttlich - zuvor vom edlinger immer wieder beschuldigt worden dass er rapid nicht mag (er hat es bestritten) und dann am ende der sendung gefragt ob edlinger noch einmal vorbeischaun möchte dann könnte man über die fanprobleme und was sich in sachen stadion schon getan hat reden :lol:

und warum?

Ja weil ihm sogar der krankl sagt dass bei rapid grad ziemlich viel oasch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn!

schon die ersten 5 minuten spielen echt alle stückerln.

laut rudi e. gibt's nicht viele möglichkeiten meister zu werden:

entweder mit gönnern wie zb. stronach oder mateschitz.

und wenn man die nicht hat und trotzdem meister werden will, dann schauts ganz finster aus.

denn nach dem titel folgt der konkurs oder der präsident geht in den häfn.

so schauts aus :D

mein absoluter favorit:

SACK voll geld, SACK voll geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer ist der moderator?! :lol:

Der typ ist göttlich - zuvor vom edlinger immer wieder beschuldigt worden dass er rapid nicht mag (er hat es bestritten) und dann am ende der sendung gefragt ob edlinger noch einmal vorbeischaun möchte dann könnte man über die fanprobleme und was sich in sachen stadion schon getan hat reden :lol:

Ja weil ihm sogar der krankl sagt dass bei rapid grad ziemlich viel oasch ist

dafür hat er die Beteilligten aber dann ziemlich in der Pfeiffn graucht bzw die Themen diktiert.

Einzig der Hanse hat das gleich selber erledigt ;)

Am Ende der Runde war nur mehr Luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geil, unsere Ost auf der Wiese ohne vorher was abzureissen etc. ~ 9 Mio. und er glaubt er kann ein ganzes Stadion für 45 Mio. hinstellen wo der

Abriss auch noch dazu muß? Dann muss man ja noch Parkplätze in Form einer Garage hinstellen, sonst kriegst ja nix genehmigt im Wohngebiet, die kostet sicher auch nix usw.,

unter 60 Mio. braucht man gar nicht anfangen mim kalkulieren. Wenns glauben das geht mit 45 mio. sieht man sie irgendwann in der RLO wieder mit halbfertigem Stadion.

In der heutigen Zeit gibt es Firmen die den Abbruch "gratis" machen. Sie nehmen das "Baumaterial" als Lohn. Kein Scherz! Die ganzen Metalle usw. werden verscherbelt. War bei unserem Neubau auch so, also fallen diese Kosten weg. 45-60 Mille sind schon realistisch, allerdings nicht wenn du jedes Jahr 2-3 Mille Verlust machst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der heutigen Zeit gibt es Firmen die den Abbruch "gratis" machen. Sie nehmen das "Baumaterial" als Lohn. Kein Scherz! Die ganzen Metalle usw. werden verscherbelt. War bei unserem Neubau auch so, also fallen diese Kosten weg. 45-60 Mille sind schon realistisch, allerdings nicht wenn du jedes Jahr 2-3 Mille Verlust machst :)

das könnens selber nichtmachen.

Entweder sie finden Investoren oder eine Sanierung/Happellösung.

Interessantes Thema bleibts

jetzt is wenigsten offiziell!

hütteldorf ist kontaminiertes gebiet, dort kann ma ka tiefgarage bauen(raging rudi aussage)

:D

womit eigentlich? Weiss das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

womit eigentlich? Weiss das wer?

"Die Ursache des Dilemmas ist ebenso einsichtig wie gravierend! Für das neue Schulgebäude waren nämlich Flächen auf bisherigem Bahngrund an der Deutschordenstraße im erweiterten Bereich des Bahnhofes Hütteldorf in Aussicht genommen worden, welche die ÖBB für die Verkehrsabwicklung oder sonstige betriebliche Zwecke nicht mehr benötigt! Diese Flächen - so ging mir aus Kreisen des SK RAPID vertraulich zu, der in der AHS den schulischen Bereich einer vorgesehenen RAPID-Akademie für die Nachwuchsmannschaften realisieren will - dürften aber aller Wahrscheinlichkeit nach gravierend mit Altlasten kontaminiert sein!

Dies erscheint schon allein deshalb schlüssig, weil auf den Flächen - wie bekannt ist - seit der Zeit der ehemaligen Kaiserin-Elisabeth-Westbahn Lokomotiv-Werkstätten bestanden hatten und derartige historische Betriebsflächen aus heutiger Sicht grundsätzlich unter Verdacht stehen, divers kontaminiert zu sein. (Zuletzt standen 2006 unweit davon Flächen in der Keißlergasse unter Altlastenverdacht!)"

Quelle: http://www.wolfgangkrisch.at/Penzing/01Aktuelles,Neuigkeiten/AHS-Schulneubau%20Huetteldorf%20nun%20fraglich,%207.11.12.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

womit eigentlich? Weiss das wer?

Ich versuch mal in den nächsten Tagen was rauszufinden. Momentan funktioniert die Suche des Verdachtsflächenkataster nicht.

Ausgewiesene Altlast gibt es in dem Gebiet jedoch keine.

Kontaminationen treten häufig dann auf, wenn sich auf dem Grund in der Vergangenheit z.B.: Deponien, Putzereien, Chemische Industrie (Farben, Lacke, chem. Reinigungen), Mineralölverarbeitung (Tanklager, Raffinerien), Gaswerk, etc. befunden haben. Ehemaligen Bahnanlagen sind auch immer wieder ein Kandidat für kontaminierte Böden. Vor allem durch diverse Betriebsstoffe (Schmieröl, etc.), aber auch durch früher angewandte Behandlungsverfahren für Holzschwellen.

Und lt. ALSAG dürfen dadurch eben keine Personen oder die Umwelt (meist Grundwasser) gefährdet werden. Sprich man muss eine etwaige Altlast sanieren, was ordentlich ins Geld gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, endlich daheim: Schwer war das. Edlinger ein ausgefuxter Politiker, eh klar. Es ist sehr, sehr schwer in einer Live-Sendung gegen einen solch routinierten Mann das Wort zu gewinnen, wenn er es vorher an sich reißt. Schade, aber kein Problem. Die nächste Story kommt und die wird massiv sein! Mehr dazu morgen.

bitte anschnallen! :nervoes:

wird berichtet warum rudi nicht gut genug beim flughafen interveniert hat und seine kontakte keinen entscheidenden einfluss darauf ausüben konnten?

das netzwerk nicht richtig gearbeitet hat um die interessen der emirates airline durchzusetzen?

eads 2.0 lässt grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online